Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
narrative-led driving game?!
Da denke ich direkt an Driver. Wenn jetzt ehemalige Playground Entwickler sowas in diese Richtung machen, bin ich auf jeden Fall interessiert!
narrative-led driving game?!
Da denke ich direkt an Driver. Wenn jetzt ehemalige Playground Entwickler sowas in diese Richtung machen, bin ich auf jeden Fall interessiert!
Aus der Perspektive natürlich gut, aber aus MS Perspektive einfach sau dumm.
Du kaufst die mit und dann lässt du so ein gutes Studio einfach ziehen und unabhängig werden? Wie kommt man denn auf sowas?
Vielleicht haben Sie einfach gefragt und das wars?
Reisende soll man nicht aufhalten. Wer weg will, wird eh nix grosses mehr reissen für das Unternehmen.
War auch etwas überrascht. Wiki sagt, das Generation Zero und theHunter - Call of the Wild Studio gehört auch zu denen. Sonst haben die ja nur Just Cause, Mad Max und Rage 2 gemacht Oo
Meine, dass es auch nur zwei "Hauptstudios" sind, die abwechselnd an den großen Titeln arbeiten, während die anderen eher supporten (von denen sie jetzt zwei geschlossen haben).