Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da bekommst du sie aber zumindest auch nach kurzer Zeit für "3 Euro".Leider wurde man dort ja schon seit den 2010er Jahren zu digitalen Spielen erzogen![]()
Bestes Beispiel: Alan Wake 2 im Store 60€. Auf Disk neu gekauft für 29€. Und da ist das Remaster von Teil 1 mit dabei.Ach du schande. Aus einer wirtschaftlichen Sicht nachvollziehbar ("jetzt schon 80% digital sales blabla") aber die Möglichkeit Spiele zu verleihen und wiederzuverkaufen war für mich immer DAS Argument für die Konsole.
Wenn sie uns digital-only aufzwingen, dann gibt's für mich künftig nur noch PC und Switch. Die paar relevanten Sony und MS Exklusivtitel muss ich dann halt über irgend ein Monatsabo streamen (oder drauf verzichten).
Aber 70-80€ Standardrate für digitale Konsolenspiele? Hell no... jetzt hat MS nicht Chance bei dem Quatsch NICHT mitzuziehen mit Project Helix.
so schaut’s aus!MS und Sony tun echt alles, um mich von ihren Konsolen fern zu halten. Dem kann ich Folge leisten.
so schaut’s aus.Da bekommst du sie aber zumindest auch nach kurzer Zeit für "3 Euro".
Sicher zahle ich nochmal 69,99€ für Days GoneDann kaufst du die "richtige" digitale Version der Games halt erneut.
die kannst du doch ganz normal weiter nutzen, für die Plattform, für die du sie auch gekauft hast (z.B. PS5).Vor allem, was passiert mit denen, die ein Digital Upgrade für manche Games gekauft haben, die eine Disc erfordern? Days Gone, Horizon, Uncharted, Spider-Man und so?
Fuck me, oder was? Ich hab da gerne das Upgrade gezahlt, kann ja die PS4 Disc weiter verwenden.
Naja, wenn die PS6 kommt will ich eigentlich schon gerne die haben und die PS5 los werden, aber das lass ich nun besser.die kannst du doch ganz normal weiter nutzen, für die Plattform, für die du sie auch gekauft hast (z.B. PS5).![]()
Sony trau ich es durchaus zu, trotzdem nen 200€ Laufwerk für die PS6 anzubietenPhysische PS4/PS5 Spiele sind auf der PS6 also auch nicht mehr kompatibel. Da gibt's wirklich keinen Grund sich so ein Ding für 900+ Euro hinzustellen. Die spinnen doch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen