Mondknallschlumpf
Forenleiche
Also die Demo hat mich nicht abgeholt.
Ja, mich leider auch nicht. Schon witzig, ich liebe den optischen Stil, aber bis auf Star Ocean fand ich bisher alle Square Enix HD 2D Spiele ...nicht gut. Octopath, Dragon Quest 1-3 das war überhaupt nicht mein Ding.