Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ladezeiten sind echt der gamechanher diese Gen.
Merkt man erst wieder so richtig, wenn man mal wieder zurückgeht..

Das stimmt, musst letzten Dezember notgedrungen an der One X zocken, da meine Series X kaputt gegangen ist. Bis die mal hochgefahren war :ugly:

Hab zwar nicht mehr nativ drauf gezockt, weil ich einfach per Cloud dann gezockt habe, aber das war übel :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meshcapade, the Max Planck startup based in Tübingen’s Cyber Valley, is being acquired by Epic Games – a U.S. game developer and creator of Unreal Engine, a game development technology. Alongside the acquisition, Epic Games is establishing a presence in Cyber Valley. The Meshcapade team will join Epic’s AI Research team, contributing to technologies for Unreal Engine and MetaHuman.

max-planck-innovation.com

Epic Games Tübingen!

Unreal, Unreal Tournament und Unreal Tournament kostenlos lauffähig auf aktuellen Systemen für Windows, Linux und MacOS.
Läuft butterweich auf einem Macbook Air M1. Habe gerade 2 Stunden online gezockt und fühle mich wieder jung.

Unreal, Unreal Tournament und Unreal Tournament kostenlos lauffähig auf aktuellen Systemen für Windows, Linux und MacOS.
Läuft butterweich auf einem Macbook Air M1. Habe gerade 2 Stunden online gezockt und fühle mich wieder jung.

Funktioniert das auch auf dem Steam Deck? Wenn ja, wie?

Wtf? Bluepoint hatte es drauf. Das Demons Souls Remake ist perfekt und grafisch heute noch besser als 98% aller anderen Games.
Sony ey. Dazu perfektes HDR und eine 1a Performance.
Und wer macht jetzt das Bloodborne Remake? :motz:

Damit kann man vergessen, dass wir irgendwann wieder einen guten Output an hochwertigen SP Spielen alter und neuer IPs sehen werden..
Das is durch..und wenn se so weitermachen die PS6 auch gleich..

PC oder Steammachine werden jedenfalls immer interessanter für die nächste „Gen“..

Santa Monica sieht den Abgrund sicher auch schon..außer GOW Trilogie Remake und Barlogs „Geheimprojekt“ gibts da ja auch nix..
Beides is ja auch noch weit weg von nem Release..da wird die Luft und die Kohle sicher auch dünn..

auf der Kippe stehen sicherlich auch Media Molecule, Firesprite und Bend.
Media Molecule is mir eh ein Rätsel warum es genau das Studio noch gibt.

Nich falsch verstehen, die haben besondere Spiele gebracht die aus dem Einheitsbrei herausstachen, und was heut noch mit Dreams gemacht wird is der Wahnsinn, aber Gewinn haben die mit ihrem Tun doch nie eingefahren..

Zurück
Oben