lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Komisch, dass er mit deiner Definition von schlau nicht durchgekommen ist und sein zwanghaftes geprahle von jedem sofort durschaut wurde, natürlich nicht von seinen fanboys.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War doch klarHighscore:
Elon Musk gibt Betrug in Path of Exile 2 und Diablo 4 zu
https://www.golem.de/news/highscore...h-of-exile-2-und-diablo-4-zu-2501-192597.html
Leon gibt jetzt offiziell zu, was jeder sowieso schon wusste, natürlich hat er andere für seine Fortschritte in den beiden Spielen arbeiten lassen.
Nicht das mich das irgendwie kümmern würde, man erkennt halt nur schön daran, was für ein dummes Würstchen er ist, der selbst mit übertriebenen Erfolgen in Videospielen prahlen muss.

Auf Disc? Irgendwann sollten alle mal im Digitalen Zeitalter ankommen. Bei der nächsten Konsolengeneration wird es hoffentlich keine physischen Spiele mehr geben!
Hab in meiner Videospiellaufbahn durch physische Spiele und den günstigen Einkauf und Wiederverkauf bislang rund 30.000,00 € gespart. Geld, das ich bei 100% digitalen Spielen jetzt nicht hätte. Ja, hier gibts Menschen, für die Geld keine Rolle spielt und die auch ihre Millionen auf dem Konto haben - für mich war die Kohle das Eigenkapital für die erste Eigentumswohnung, was sonst so nicht möglich gewesen wäre.Das kann sich niemand ernsthaft wünschen, auch nicht digital only Spieler, weil es die Preissetzungsmacht der Konzerne stärkt. Meine Sammlung an physischen Spielen ist tausende Euro wert. Ich habe im Laufe meines Spieler-Lebens Spiele für tausende Euro verkauft. Digitale Spiele zum Vollpreis zu kaufen ist ökonomisch schlicht dumm.
Sharing the news that Ted is retiring from Insomniac Games is still just as emotional to type as it has been to think about.

Ach da kommen Erinnerungen hoch an DJ hero

Na hoffentlich. Konnte mit der nordischen Mythologie noch nie was anfangen.
Kratos könnte sich ja noch mit Petrus, Gabriel, Luzifer, Maria, Jesus und Gott anlegen.Allzu viele Götter leben dann ja nicht mehr. Hoffentlich nicht irgendwann indische, die sind lame.

Jau, höchste Zeit, dass Gott was auf die Fresse bekommt.Kratos könnte sich ja noch mit Petrus, Gabriel, Luzifer, Maria, Jesus und Gott anlegen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen