Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

According to reports from the Financial Times, EU foreign policy chief Kaja Kallas stated that officials are reviewing various products that could be assisting Russia in its war efforts and plan to include them in the sanctions list. Among the items under scrutiny are gaming consoles and controllers, as evidence suggests they are being repurposed to operate drones.

EA strukturiert BioWare um, versetzt Personal zu anderen EA Projekten und konzentriert das übrige Studio auf Mass Effect.

https://www.ign.com/articles/mass-e...aff-to-other-teams?utm_source=threads,twitter
EA has announced it is restructuring Dragon Age and Mass Effect studio BioWare, moving a number of developers onto other projects within EA and focusing entirely on its upcoming Mass Effect game going forward.

Mass Effect scheint BioWares letzter Strohhalm zu sein. Wenn das nicht zündet, werden sie wahrscheinlich in die Battlefield und FIFA Support-Mienen geschickt.

Hmm das wird ein Fest gegen riesige Schlagen und staubigen Mumien in alten Gräbern. Bin auf die Grafik gespannt, da wird die PS5 Pro glühen. :headbang::headbang::headbang:

Mit den neuen Teilen ist God of War für mich leider gestorben, habe den ersten der beiden noch durchgespielt, beim zweiten bin ich nicht weiter als nach Alfheim gekommen.

Denke aber, dass sie bei der Art bleiben werden :(

Was würde ich für ein altes God of War in neuer Pracht geben :)

EA strukturiert BioWare um, versetzt Personal zu anderen EA Projekten und konzentriert das übrige Studio auf Mass Effect.

https://www.ign.com/articles/mass-e...aff-to-other-teams?utm_source=threads,twitter

Mass Effect scheint BioWares letzter Strohhalm zu sein. Wenn das nicht zündet, werden sie wahrscheinlich in die Battlefield und FIFA Support-Mienen geschickt.
Dann hoffe ich doch einfach mal für Bioware, dass sie von EA nicht zu viele gewisse Vorgaben bekommen und sie demnach eigenverantwortlich für den Erfolg von Mass Effect sind.

Nach Veilguard sehe ich Bioware nach dem nächsten Mass Effect aber schon als Fifa Support Team. Bioware hatte ein öffentliches Statement zu gewissen Themen vor Veilguard, von denen sie nicht jetzt auf die Schnelle abrücken werden. Und sind wir doch mal ehrlich. Veilguard ist ein Tritt in die Eier für fast jeden Origins Fan - in vielerlei Hinsicht. Ich nenne mal das seichte Gameplay, die alle haben sich lieb Stimmung und den Grafikstil.

Andromeda und Anthem waren jetzt auch nicht gerade vertrauenserweckend was Qualität anbelangt.

Schade um die beste Softwareschmiede von 2003-2013.

Mit den neuen Teilen ist God of War für mich leider gestorben, habe den ersten der beiden noch durchgespielt, beim zweiten bin ich nicht weiter als nach Alfheim gekommen.

Denke aber, dass sie bei der Art bleiben werden :(

Was würde ich für ein altes God of War in neuer Pracht geben :)

Vielleicht kehren sie ja im alten Ägypten zu den Wurzeln zurück. Die werden das Feedback sicher bekommen haben, dass sich viele eine Ausrichtung wie bei Teil 3 wünschen und sowas passt ja auch perfekt zum Ägypten Setting. Mit der fliegenden Axt können sie da nicht kommen, da müssen die Chaosklingen gewetzt werden und mit Feuer durch die Mumien pflügen.

Ragnarök war schon sehr geil inszeniert. Ich war nur enttäuscht, dass man nicht selber mit Kratos Mjölnir schwingen durfte. Aber das hatte ich ja damals schon geschrieben. Scheint aber keinen weiter gestört zu haben. Das hatte ich einfach bei der ganzen Werbung mit Thor erwartet und war dann enttäuscht.

Vielleicht kehren sie ja im alten Ägypten zu den Wurzeln zurück. Die werden das Feedback sicher bekommen haben, dass sich viele eine Ausrichtung wie bei Teil 3 wünschen und sowas passt ja auch perfekt zum Ägypten Setting. Mit der fliegenden Axt können sie da nicht kommen, da müssen die Chaosklingen gewetzt werden und mit Feuer durch die Mumien pflügen.

Ragnarök war schon sehr geil inszeniert. Ich war nur enttäuscht, dass man nicht selber mit Kratos Mjölnir schwingen durfte. Aber das hatte ich ja damals schon geschrieben. Scheint aber keinen weiter gestört zu haben. Das hatte ich einfach bei der ganzen Werbung mit Thor erwartet und war dann enttäuscht.

Ja wie gesagt, so weit bin ich nicht gekommen, vllt. gebe ich dem Spiel aber auf dem PC noch eine Chance. Es gibt aber wohl Gerüchte über eine mögliche Remastered-Collection der ersten drei Spiele plus "Ascension" für PS5 und PC, die jetzt im Frühjahr 2025 angekündigt werden könnte. Mal schauen.

Ich fand das 2018er richtig kacke.
Also Grafik gut, Story okay, Inszenierung wie gehabt super duper.
Aber das ganze RPG Kram Gedöns meine Fresse hat mich das genervt und einfach nur abgefuckt.

Hab den 2018er letztens versucht auf dem PC nachzuholen, bin aber auch nur drei Stunden weit gekommen und hab ihn dann erst mal beiseite gelegt. So richtig wollte es noch nicht zünden. Fand ihn vor allem spielerisch recht langweilig.

Hab den 2018er letztens versucht auf dem PC nachzuholen, bin aber auch nur drei Stunden weit gekommen und hab ihn dann erst mal beiseite gelegt. So richtig wollte es noch nicht zünden. Fand ihn vor allem spielerisch recht langweilig.

Sie mussten da halt unbedingt ein Last of Us/Uncharted/Horizon/ Story Driven 3rd Person Action Game machen, da ist Sony leider etwas eintönig geworden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das is doch ne gemoddete Matrix UE5 Demo :lol:

IMG_7052.jpeg
IMG_7053.jpeg
IMG_7054.jpeg
IMG_7055.jpeg

Zurück
Oben