Renello
Benutzter Benutzer
Jepp und da gibt es noch so ein paar Bücher...Jau, höchste Zeit, dass Gott was auf die Fresse bekommt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp und da gibt es noch so ein paar Bücher...Jau, höchste Zeit, dass Gott was auf die Fresse bekommt.![]()

Maria die alte Chaya, wird ein geiler fightKratos könnte sich ja noch mit Petrus, Gabriel, Luzifer, Maria, Jesus und Gott anlegen.![]()
According to reports from the Financial Times, EU foreign policy chief Kaja Kallas stated that officials are reviewing various products that could be assisting Russia in its war efforts and plan to include them in the sanctions list. Among the items under scrutiny are gaming consoles and controllers, as evidence suggests they are being repurposed to operate drones.

EA has announced it is restructuring Dragon Age and Mass Effect studio BioWare, moving a number of developers onto other projects within EA and focusing entirely on its upcoming Mass Effect game going forward.
Hmm das wird ein Fest gegen riesige Schlagen und staubigen Mumien in alten Gräbern. Bin auf die Grafik gespannt, da wird die PS5 Pro glühen.![]()
Dann hoffe ich doch einfach mal für Bioware, dass sie von EA nicht zu viele gewisse Vorgaben bekommen und sie demnach eigenverantwortlich für den Erfolg von Mass Effect sind.EA strukturiert BioWare um, versetzt Personal zu anderen EA Projekten und konzentriert das übrige Studio auf Mass Effect.
https://www.ign.com/articles/mass-e...aff-to-other-teams?utm_source=threads,twitter
Mass Effect scheint BioWares letzter Strohhalm zu sein. Wenn das nicht zündet, werden sie wahrscheinlich in die Battlefield und FIFA Support-Mienen geschickt.
Mit den neuen Teilen ist God of War für mich leider gestorben, habe den ersten der beiden noch durchgespielt, beim zweiten bin ich nicht weiter als nach Alfheim gekommen.
Denke aber, dass sie bei der Art bleiben werden
Was würde ich für ein altes God of War in neuer Pracht geben![]()
Vielleicht kehren sie ja im alten Ägypten zu den Wurzeln zurück. Die werden das Feedback sicher bekommen haben, dass sich viele eine Ausrichtung wie bei Teil 3 wünschen und sowas passt ja auch perfekt zum Ägypten Setting. Mit der fliegenden Axt können sie da nicht kommen, da müssen die Chaosklingen gewetzt werden und mit Feuer durch die Mumien pflügen.
Ragnarök war schon sehr geil inszeniert. Ich war nur enttäuscht, dass man nicht selber mit Kratos Mjölnir schwingen durfte. Aber das hatte ich ja damals schon geschrieben. Scheint aber keinen weiter gestört zu haben. Das hatte ich einfach bei der ganzen Werbung mit Thor erwartet und war dann enttäuscht.
Ja wie gesagt, so weit bin ich nicht gekommen, vllt. gebe ich dem Spiel aber auf dem PC noch eine Chance. Es gibt aber wohl Gerüchte über eine mögliche Remastered-Collection der ersten drei Spiele plus "Ascension" für PS5 und PC, die jetzt im Frühjahr 2025 angekündigt werden könnte. Mal schauen.

Hab den 2018er letztens versucht auf dem PC nachzuholen, bin aber auch nur drei Stunden weit gekommen und hab ihn dann erst mal beiseite gelegt. So richtig wollte es noch nicht zünden. Fand ihn vor allem spielerisch recht langweilig.
Wenn aber mit Verbesserungen. Teil 1 ist echt eine Qual. Spiele das aktuell auf der ps2 aber meine Fresse sind da einige Design Sachen drin die mich zum kotzen bringen. Das Spiel ist aktuell für mich so overhypted und hat so viel Potential für VerbesserungenRemaster/Remake Collection is ja seit ende letzten Jahr messe ein offenes Gerücht..von dem her.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen