superschaf
Moderator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Unglaublich, da Lob ich mir Entwickler die diese Fans zu schätzen wissen.nach dem 60fps Patch hat’s jetz auch das Demake erwischt..
wird da auch um die Nutzung des Namens <Bloodborne> gehen..(so is es zumindest bei dem Patch)Das ist echt so absurd. Das war ne technische Spielerei, die kommerziell überhaupt keine Auswirkungen auf Sony hat. Das passiert wenn inhouse Anwälte am Drucker sind![]()
Es nutzt halt den geschützten Namen. Wenn man IP nicht verteidigt, kann man die Rechte daran verlieren. Da ist doch nichts absurd dran?Das ist echt so absurd. Das war ne technische Spielerei, die kommerziell überhaupt keine Auswirkungen auf Sony hat. Das passiert wenn inhouse Anwälte am Drücker sind![]()
Daran ist nichts "asig" und Kompromisse zu erwarten ist töricht. Wie gesagt, Firmen sind nicht eure Freunde und euch nichts schuldig. Zudem steht dick und fett in den TOS dass unerlaubtes manipulieren der Spieldatei nicht erlaubt ist.Nichtsdestotrotz gibt es verschiedene Möglichkeiten mit solchen Situationen umzugehen. Die asige Variante und eine die Raum für Kompromisse lässt.
Natürlich kann Sony machen was es will, aber man darf das ja dennoch kritisieren und Scheiße findenDaran ist nichts "asig" und Kompromisse zu erwarten ist töricht. Wie gesagt, Firmen sind nicht eure Freunde und euch nichts schuldig. Zudem steht dick und fett in den TOS dass unerlaubtes manipulieren der Spieldatei nicht erlaubt ist.
Sony war noch nie ein Freund von Mods (siehe die Behandlung von Bethesda und deren Spiele auf Playstation). Wie kommt man also auf die Idee, die sollten bei Bloodborne plötzlich kulant sein? Das ist doch illusorisch.

Sag ich ja nichts dagegen, ist halt aber sinnfrei ^^Natürlich kann Sony machen was es will, aber man darf das ja dennoch kritisieren und Scheiße finden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen