Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wünsche ich mir auch, kann's mir aber nicht vorstellen. Nintendo wird ein Interesse daran haben zum Start soviel und so kosteneffizient wie möglich zu produzieren.

Wenn wir Glück haben wird es vielleicht egal sein, ob da ein LCD oder OLED verbaut ist. Die LED Technik hat imo riesen Sprünge in den letzten Jahren gemacht.
Nein, nein und einfach nein.
Bauartbedingt durch die Hintergrundbeleuchtung wird es da niemals eine weitere Annäherung geben können. Auch nicht durch Mini LED mit zig Zonen, siehe alleine das Ipad Pro aus 2022 im Vergleich zum neueren OLED. Und da steckte schon ein Highend Mini LED drin und das Gerät kostete über 1000. Sowas wird never in der Switch 2 zu finden sein, sondern ein klassisches, billiges LED.

Für mich wird die Switch 2 ohne OLED Display leider somit wenn überhaupt erst mit einer Pro interessant, wenn dann was entsprechendes verbaut ist.

Nein, nein und einfach nein.
Bauartbedingt durch die Hintergrundbeleuchtung wird es da niemals eine weitere Annäherung geben können. Auch nicht durch Mini LED mit zig Zonen, siehe alleine das Ipad Pro aus 2022 im Vergleich zum neueren OLED. Und da steckte schon ein Highend Mini LED drin und das Gerät kostete über 1000. Sowas wird never in der Switch 2 zu finden sein, sondern ein klassisches, billiges LED.

Für mich wird die Switch 2 ohne OLED Display leider somit wenn überhaupt erst mit einer Pro interessant, wenn dann was entsprechendes verbaut ist.

Da ich mit der Switch zu 90% nur am OLED zocke, ist es mir tatsächlich egal.

Fairerweise muss man aber auch sagen wenn man die Switch nicht für Nintendo Titel nutzt (was die Aussage mit dem Steam Deck ja impliziert), dann braucht man sowieso keine Nintendo Konsole.
Das stimmt.

Sind zweifelsfrei top Spiele von Nintendo, aber auf der switch hab ich gemerkt dass mein Interesse nachgelassen hat.

Und die Spiele die ich noch habe wie Party und Kart reichen mir für Partys etc auf der aktuellen switch aus.

"Noch sind die ersten Grafikkarten der RDNA-4-Generation nicht einmal erhältlich, schon gibt es Gerüchte zu ihren Nachfolgern, die statt RDNA 5 den Namen UDNA einführen. Angeblich sollen mit UDNA wieder große High-End-Chips kommen. Auch über Zen 6 und eine PlayStation mit X3D-Cache wird spekuliert.

Diese Vermutung äußert der durchaus treffsichere Tippgeber zhangzhonghao im chinesischen Chiphell-Forum. „The big core flagship is back“, heißt es dort wörtlich zur UDNA-Generation, die für das Jahr 2026 geplant sei und den N3E-Fertigungsprozess (3 nm Enhanced) nutze."
https://www.computerbase.de/news/gr...s-und-x3d-cache-fuer-die-playstation-6.91068/

Zurück
Oben