Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst du doch selber nicht. Die werden auch diesmal zweifach abkassieren.Cool. Bin gespannt.
Hoffentlich hat sie doch ein oled panel...
Nein, nein und einfach nein.Wenn wir Glück haben wird es vielleicht egal sein, ob da ein LCD oder OLED verbaut ist. Die LED Technik hat imo riesen Sprünge in den letzten Jahren gemacht.
Nein, nein und einfach nein.
Bauartbedingt durch die Hintergrundbeleuchtung wird es da niemals eine weitere Annäherung geben können. Auch nicht durch Mini LED mit zig Zonen, siehe alleine das Ipad Pro aus 2022 im Vergleich zum neueren OLED. Und da steckte schon ein Highend Mini LED drin und das Gerät kostete über 1000. Sowas wird never in der Switch 2 zu finden sein, sondern ein klassisches, billiges LED.
Für mich wird die Switch 2 ohne OLED Display leider somit wenn überhaupt erst mit einer Pro interessant, wenn dann was entsprechendes verbaut ist.
Das stimmt.Fairerweise muss man aber auch sagen wenn man die Switch nicht für Nintendo Titel nutzt (was die Aussage mit dem Steam Deck ja impliziert), dann braucht man sowieso keine Nintendo Konsole.
Jepp. Vanilla sogar. Wollte damals bei Release eine ps5 aber keine bekommen und seitdem hab ich kein Bock auf die ps5. Da fehlt mir eh noch der richtige TV und vor der Switch hab ich eh weniger gespielt und mehr Filme geschaut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen