Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wird wirklich mal an der Zeit, dass FSR - zumindest halbwegs - auf ein Level wie DLSS kommt. Weil allein durch dieses nicht genutzte Feature, bleiben aktuelle als auch zukünftige Konsolen, weit hinter ihren Möglichkeiten zurück.
Daher bin ich besonders auf die Switch 2 gespannt, wenn sie DLSS3.5 nutzen, könnte das auf der Switch 2 schon ein Gamechanger sein. Wenn sie es noch schaffen würde Mullti Fram einzubringen, dann wäre das noch besser.

IMG_6663.jpeg

Krass, Helldivers 2 soweit oben in den Jahrescharts. Mich freut auch sehr, das sich Final Fantasy 7 Rebirth so gut geschlagen hat, PC Release ist ja in wenigen Tagen dann auch noch.

Wem das Legion Go mit 8,8" zu klein ist, hat bald bei Acer die Möglichkeit, einen 11" "Handheld" zu kaufen :kaffee:
Stark ist auch das Werbebild. Stark muss man ebenfalls sein, um die über 1 Kilo zu halten. :D daher stützt sich der Herr im Bild wohl auch ab.
https://www.connect.de/news/acer-nitro-blaze-8-11-gaming-handheld-ces-2025-3207976.html

IMG_2354.jpeg

Wesentlich interessanter und alltagstauglicher ist da schon das Legion Go 2, wenn auch erstmal nur als Prototyp vorgestellt. Mit dem neuen OLED-Screen und den abgerundeten Enden unten am Gerät wurden die beiden größten Kritikpunkte des Vorgängers ausgemerzt.
SteamOS und Windows (für Game Pass Spiele) als Dual Boot klingt äußerst verlockend, der Ryzen 2 Extreme verspricht noch mehr Power im Vergleich zum Go 1, das ohnehin schon einer der leistungsstärksten Handhelds ist.
Das Teil für unter 1000 Euro und ich werde schwach und verkaufe mein 1er.
https://www.insidexbox.de/news/lenovo-legion-go-2-prototyp-auf-der-ces-2025-vorgestellt-130719/

Das läuft echt alles völlig aus dem Ruder. Eine Hand voll Flops und du bist weg vom Fenster. Und das bei einer großen Firma. Bei den meisten reicht schon ein Flop.

Ist doch aber bei den aktuellen Produktionsbudgets auch kein Wunder. Zumal das Kosten-Nutzen-Verhältnis auch schon lange nicht mehr stimmt. Ich bin in den letzten Wochen verstärkt im Indi-Bereich unterwegs und habe hier rein auf den Spielspaß bezogen soviel Freude wie schon lange nicht mehr. Und das sind mitunter Spiele, die von einer einzelnen Person entwickelt werden.

absolut.. Aber es ist ja auch eine absolute Lernresistenz bei den Studios/Publishern vorhanden..es heißt immer noch "größer, weiter, schneller"...

Jeder der sich die aktuellen Entwicklungszeiten von AAA anschaut, sieht, dass da was absolut nicht mehr passt. Ja, ein GTA spielt das wieder ein, aber nicht jedes AAA ist ein GTA.

Ist doch aber bei den aktuellen Produktionsbudgets auch kein Wunder. Zumal das Kosten-Nutzen-Verhältnis auch schon lange nicht mehr stimmt. Ich bin in den letzten Wochen verstärkt im Indi-Bereich unterwegs und habe hier rein auf den Spielspaß bezogen soviel Freude wie schon lange nicht mehr. Und das sind mitunter Spiele, die von einer einzelnen Person entwickelt werden.

Jo, geht mir auch so.

absolut.. Aber es ist ja auch eine absolute Lernresistenz bei den Studios/Publishern vorhanden..es heißt immer noch "größer, weiter, schneller"...

Jeder der sich die aktuellen Entwicklungszeiten von AAA anschaut, sieht, dass da was absolut nicht mehr passt. Ja, ein GTA spielt das wieder ein, aber nicht jedes AAA ist ein GTA.

Jo. Früher waren die meisten Single Player Spiele 10-12 Stunden. Rollenspiele zwischen 30-50 Stunden. Das ist imo völlig okay. Wenn ich bei nem Titel schon 100+ Stunden sehe habe ich schon keinen Bock mehr. Von wenigen Ausnahmen wie Witcher und Cyberpunk mal abgesehen.

Zurück
Oben