Interessant, dass der erstmalige day One Game Pass Release praktisch keinen Einfluss auf die Verkaufszahlen hatte.
Edit: oh, hab am Anfang aus Versehen Black Ops 6 gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant, dass der erstmalige day One Game Pass Release praktisch keinen Einfluss auf die Verkaufszahlen hatte.
Daher bin ich besonders auf die Switch 2 gespannt, wenn sie DLSS3.5 nutzen, könnte das auf der Switch 2 schon ein Gamechanger sein. Wenn sie es noch schaffen würde Mullti Fram einzubringen, dann wäre das noch besser.Es wird wirklich mal an der Zeit, dass FSR - zumindest halbwegs - auf ein Level wie DLSS kommt. Weil allein durch dieses nicht genutzte Feature, bleiben aktuelle als auch zukünftige Konsolen, weit hinter ihren Möglichkeiten zurück.
Das wäre in der Tat ein Hammer! Vor allem was die Bildqualität betrifft, die ja bei der aktuellen Switch auf dem TV eher mau ist.Daher bin ich besonders auf die Switch 2 gespannt, wenn sie DLSS3.5 nutzen, könnte das auf der Switch 2 schon ein Gamechanger sein. Wenn sie es noch schaffen würde Mullti Fram einzubringen, dann wäre das noch besser.

Das läuft echt alles völlig aus dem Ruder. Eine Hand voll Flops und du bist weg vom Fenster. Und das bei einer großen Firma. Bei den meisten reicht schon ein Flop.
Ist doch aber bei den aktuellen Produktionsbudgets auch kein Wunder. Zumal das Kosten-Nutzen-Verhältnis auch schon lange nicht mehr stimmt. Ich bin in den letzten Wochen verstärkt im Indi-Bereich unterwegs und habe hier rein auf den Spielspaß bezogen soviel Freude wie schon lange nicht mehr. Und das sind mitunter Spiele, die von einer einzelnen Person entwickelt werden.
absolut.. Aber es ist ja auch eine absolute Lernresistenz bei den Studios/Publishern vorhanden..es heißt immer noch "größer, weiter, schneller"...
Jeder der sich die aktuellen Entwicklungszeiten von AAA anschaut, sieht, dass da was absolut nicht mehr passt. Ja, ein GTA spielt das wieder ein, aber nicht jedes AAA ist ein GTA.
ohne Lightgun doch völlig sinnfrei..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen