Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Meistens hat das mit auslaufenden Lizenzen zu tun, die dann verlängert werden müssten, es sich aber nicht rechnet das zu tun.
Deshalb entfernt man das Spiel aus dem Store und ist dann nur noch für diejenigen verfügbar, die es vor ablauf der Frist gekauft haben.

Das vermute ich auch stark. Bestimmt irgendwelche Musikstücke…

Seit Release sind dann auch ziemlich genau 10 Jahre um.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:schock:

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Steht nicht im Artikel.

Hängt wohl mit Hacker-Angriffen zusammen.

Sony hatte die Server von LittleBigPlanet 3 Anfang 2024 endgültig offline genommen. Diese Entscheidung folgt auf jahrelange Probleme mit DDOS-Angriffen und anderen Sicherheitslücken, die es böswilligen Nutzern ermöglichten, das Spiel und seine Spieler zu stören.

Quelle: Gamefront.de

Ich finde die alten Teile auch super und hab noch kein Gesamtpaket davon, also gern aufm PC. Macht sich sicher super auf dem Steam Deck. Aber besser als die neuen Teile finde ich sie nicht. Es sind halt unterschiedliche Spiele und ich mag beide. Weis auch nicht, ob ein neues God of War mit den Mechaniken der alten Teile nochmal so zünden könnte. Aber darüber wurde sich ja schon lang und breit ausgelassen, als God of War (2018) angekündigt wurde.

Von Teil 3 gibt es doch schon ein Remaster, wird das dann nochmals remastered?

Denke das wird dann einfach so, wie es schon remastered wurde Teil der Pakets.

Die neuen Teile sind halt Standardvrei von gebrochenen Menschen. War ja mal nett, aber selbst beim Tatort hat’s mich angebetet. Daher gern wofür Kratos bekannt ist: Rache!:D

Zurück
Oben