Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Historisch korrekt hin oder her, die hätten sich mit 08/15 Charakteren so viel unnötigen Ärger ersparen können. Das sollte zwar eigentlich nicht nötig sein und man sollte vor Hatern nicht einknicken, aber Ubisoft ist wirtschaftlich nicht unbedingt in der Situation, um solche Nebenkriegsschauplätze bei ihrem letzten verbliebenen cash-positiven Franchise zu führen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

IMG_1677.jpeg

Dead or Alive ist zurück! Und zwar als "immersive Dating-Sim", in der wir sechs der DOA Damen vor tropischer Kulisse verführen dürfen. :lol:

Venus Vacation PRISM - DEAD OR ALIVE Xtreme
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vorerst ist leider nur ein Japan/Asien Release im Frühjahr 2025 für PS4/5 und PC geplant.

Ich hätte ja schon Bock auf was neues im DOA Universum. Zufälligerweise gerade vor 'ner Stunde DOA6 im Steam Sale gekauft, weil ich es noch mal zocken wollte. Von mir aus auch nur ein neues Xtreme Beachvolleyball. Hauptsache mal wieder DOA Unsinn. :D Schade, dass sie diese Spin-Offs aus "kulturellen" Gründen gar nicht mehr im Westen veröffentlichen.

Zurück
Oben