Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asia Disc gäbe es schon mal.. jetzt mal abwarten, ob sie da evtl. engl. mit raufpacken.. (glaube es ja nicht, aber...)Dead or Alive ist zurück! Und zwar als "immersive Dating-Sim", in der wir sechs der DOA Damen vor tropischer Kulisse verführen dürfen.
Venus Vacation PRISM - DEAD OR ALIVE Xtreme
Vorerst ist leider nur ein Japan/Asien Release im Frühjahr 2025 für PS4/5 und PC geplant.
Ich hätte ja schon Bock auf was neues im DOA Universum. Zufälligerweise gerade vor 'ner Stunde DOA6 im Steam Sale gekauft, weil ich es noch mal zocken wollte. Von mir aus auch nur ein neues Xtreme Beachvolleyball. Hauptsache mal wieder DOA Unsinn.Schade, dass sie diese Spin-Offs aus "kulturellen" Gründen gar nicht mehr im Westen veröffentlichen.
30.09.24 - Das nächste Spiel von Guerrilla Games soll Horizon Online sein, wie Jason Schreier von Bloomberg meint. Das Single-Player-Spiele Horizon 3 soll hingegen noch eine ganze Weil auf sich warten lassen. Zu beiden Spielen liegen keine weiteren Infos vor.
Das versteh ich (und wahrscheinlich die meisten Anderen) auch überhaupt nicht..Anstatt ein neues Killzone mit geilem Mp Modus zu machen, greifen sie auf eine Ip zurück, die sich echt am schlechtesten für Mp eignet.
Die machen vorher schon Umfragen, aber halt an den völlig falschen Stellen.Ich frag mich ja wirklich...Kommt da niemand auf die Idee, vorher mal eine Umfrage in der Gamer-Community zu machen? Bei reddit? Wo man Millionen potentieller Kunden erreichen würde?
Dann wäre die Sache doch klar. Das wäre sie schon bei sowas wie Concord gewesen.
Und man wüsste schon im Vorfeld mit wesentlich höherer Wahrscheinlichkeit was zieht - und was nicht.
aber bei Jahrzehnten bekommen sie das in CS nicht hin.. False Advertising.. Spiel ist Schrott!Valve mal wieder besonders kreativ:
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen