Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist aber auch übertrieben, war ne stabile Show und obwohl ich totmüde war, hab ich mein Nickerchen ausfallen lassen weil mich das Gesehene interessiert und unterhalten hat. Borderlands und Mafia Reveal, Civ7 Gameplay, Dying Light Spinoff, Genshin für Xbox, Starfield Karre Shadow Drop, Secret Level Serie, PoE2 usw. waren alles Sachen, die mich abgeholt haben. Irgendwie sind die Ansprüche an solche Shows heutzutage vollkommen überzogen, jeder zweite Titel muss ein Megaton sein sonst wird gemeckert.

Sehe ich auch so, zumal es halt Gamescom war und nicht "E3"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

neuer Teil der Serie für die aktuellen Konsolen wäre :liebe:

Aber vermutlich eher nicht (?)…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

jetz kommt echt ein neuer Teil und dann nur für PC :( :wand:

Molyneux wieder mit so 'nem Videospielfrankensteinmonster, das dir alles verspricht, aber nix kann.
Sieht auch richtig übel aus. :lol:

Molyneux gibts noch? Dachte nach Godus wäre der in der Versenkung verschwunden...

Zum Thema Molyneux kann ich Folge 159 des Nerdwelten Podcasts empfehlen.

Werde ihn für Populous, Syndicate, Dungeon Keeper, Black & White und Fable immer in guter Erinnerung halten. Alles was danach kam, existiert nicht. Für mich ist er dann in Rente gegangen ^^

Molyneux gibts noch? Dachte nach Godus wäre der in der Versenkung verschwunden...

Zum Thema Molyneux kann ich Folge 159 des Nerdwelten Podcasts empfehlen.

Werde ihn für Populous, Syndicate, Dungeon Keeper, Black & White und Fable immer in guter Erinnerung halten. Alles was danach kam, existiert nicht. Für mich ist er dann in Rente gegangen ^^
IMG_2025.jpeg

IMG_2027.jpeg

Es braucht halt nicht viel um ein Unternehmen kaputtzumachen wenn es vernünftige Alternativen gibt.
Wenn man dann so unberechenbar und inkonsistent agiert, dass andere damit nicht vernünftig planen können passiert eben sowas.
Die haben sich wirklich selbst ins Bein geschossen.

"Glückwunsch" kann man da nur sagen...

Ehrlich gesagt wundert mich es aber trotzdem so ein bisschen..normalerweise sagt man ja immer bei so Sachen, jetzt haben se sich aber ins Aus geschossen und nachher passiert nix Großes.. Hier könnte es jetzt aber mal Anders sein..

"Glückwunsch" kann man da nur sagen...

Ehrlich gesagt wundert mich es aber trotzdem so ein bisschen..normalerweise sagt man ja immer bei so Sachen, jetzt haben se sich aber ins Aus geschossen und nachher passiert nix Großes.. Hier könnte es jetzt aber mal Anders sein..

Wie gesagt das kommt halt drauf an ob es bessere Alternativen gibt, ob man vertraglich gebunden ist, wie schwer eine Umstellung ist etc.
Wenn die Hürden zu hoch sind muß man sowas halt manchmal hinnehmen. Das scheint aber hier nicht der Fall zu sein.

Vielleicht hatte es gute Zugriffszahlen im Gamepass und mit Thunderful scheint man einen neuen Publisher anstatt EA zu haben. Die haben ja gefühlt alle ihre Titel der letzten Jahre in den Gp gebracht.

Hätte da nicht mit einem zweiten Teil gerechnet aber wahrscheinlich gab die Gamepass Kohle den Ausschlag. @Renello hat glaube ich den ersten Teil gemocht, wird sich freuen.
Ich hab den ersten Teil geliebt und freuen würde ich mich EIGENTLICH auch über Teil 2, aber: Was haben sie meinem Spiel angetan? Das ist ja Iso Perspektive mit ganz komischen Gameplay.

Lieb, dass Du an mich gedacht hast, aber bin raus ;)

Zurück
Oben