Eventer
Twitch.tv/eventer_
Ist ja immer der gleiche der trollt. Den überlese ich schon lange wenns um "Konsolenkrieg" geht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja immer der gleiche der trollt. Den überlese ich schon lange wenns um "Konsolenkrieg" geht.

Inwiefern Ankündigung? Die Meldungen stammen aus einem Post aus dem Resetera Forum.Die Ankündigung einer Ankündigung. Einfach herrlich. Ich wäre ja demnächst für eine Ankündigung einer Ankündigung einer Ankündigung![]()
Shinobi hat seinen Post mit der „big one“ xbox Spiel auf PS Ankündigung mittlerweile gelöscht.
Forza Horizon würde wesentlich mehr Sinn machen auf der Playstation als Forza Motorsport. Forza Horizon bietet eine bessere Grafik als das neue Forza Motorsport, ist Open World, hat unzähligen Content und würde frischen Wind auf die PS bringen. Forza Motorsport würde nur im Schatten von GT7 bleiben und in fast jedem Vergleich verlieren; ausgenommen vom Schadensmodell. Und selbst das wurde bei Forza Motorsport immer schlechter.
vermutlich nur wegen dem „Release“ bei GTA+ diese Woche
Logischer wäre Hellblade 2, da es den ersten ja auch schon auf der PS gibt.man liest aktuell jetz eigentlich alles.. (FH5, Indiana Jones, Flight Simulator, Hellblade 2, ect.)
Es kann also alles oder nichts sein..
man liest aktuell jetz eigentlich alles.. (FH5, Indiana Jones, Flight Simulator, Hellblade 2, ect.)
Es kann also alles oder nichts sein..
Ja klar, die ganzen Twitter-Wahrsager feuern schon mal aus allen Rohren, irgendwas wird am Ende dann schon stimmen und sie können sich dann als die großen Leaker-Helden hinstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen