Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So gut Resi und Monster Hunter auch ist, aber wenn ich heute mal Capcom mit dem Capcom aus PS2 und GameCube Zeiten vergleiche, dann ist das irgendwie schon traurig. Wie bei allen Publishern mittlerweile: die 2-3 erfolgreichsten Serien fortsetzen, ein paar Remaster und (fast) alles andere einstampfen.
So gut Resi und Monster Hunter auch ist, aber wenn ich heute mal Capcom mit dem Capcom aus PS2 und GameCube Zeiten vergleiche, dann ist das irgendwie schon traurig. Wie bei allen Publishern mittlerweile: die 2-3 erfolgreichsten Serien fortsetzen, ein paar Remaster und (fast) alles andere einstampfen.
wie an anderer Stelle gesagt, müssen die Kosten für Games einfach wieder runter, das die aktuell erreichbaren Verkaufszahlen zumindest kostendeckend sind.. Ansonsten kann man die Ausrichtung der Studios auf ihre Topserien schon verstehen.
Gab doch eh schon vor einiger Zeit Gerüchte das Black Flag ein Remake bekommt, würde ich auch mit Kusshand nehmen. Die PS4/XB1 Version ist für mich einfach nur noch unspielbar..