Also Clock Tower, Tomba 1 und 2 sowie Shantee hole ich mir save. Rest ist nicht mein Ding
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie an anderer Stelle gesagt, müssen die Kosten für Games einfach wieder runter, das die aktuell erreichbaren Verkaufszahlen zumindest kostendeckend sind.. Ansonsten kann man die Ausrichtung der Studios auf ihre Topserien schon verstehen.So gut Resi und Monster Hunter auch ist, aber wenn ich heute mal Capcom mit dem Capcom aus PS2 und GameCube Zeiten vergleiche, dann ist das irgendwie schon traurig. Wie bei allen Publishern mittlerweile: die 2-3 erfolgreichsten Serien fortsetzen, ein paar Remaster und (fast) alles andere einstampfen.
Davon würde ich lieber ein Remake haben.Die sollen endlich ein Code Veronica remaster bringen.
Mensch Ubi, gebt und doch endlich ein schön dreckiges Piraten Abenteuer.
ob’s das wirklich braucht? ¯\_(ツ)_/¯
da verlangst jetz schon bissel viel, oder..?
Is ja nicht so als hätten sie schon ein Grundgerüst dafür..äh Moment![]()
ja, aber das is ja auch wieder ein Assassins Creed..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen