Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der besagte Tweet folgt einem Meme-Trend, wo man seine eigene Arbeit offenbar als First-Class bewertet, nur niemand scheint das würdigen zu wollen, weil man lieber Singleplayer-Games spielt. Möglicherweise eine Reaktion auf das viel kritisierte Battlefield 2042?
Hähhhh. Habe ich da was verpasst?
Der Tweet spielt doch auf "He/She is a 10" an, was eine "sehr begehrenswerte" Person ist.
Nur leider spielt diese Person ausschließlich SP, was anscheinend sehr "unsexy" sein soll.

Jap, ich versteh auch nicht, wieso der Artikel da so nen Quatsch herleitet...

Das ist ganz eindeutig der klägliche Versuch, einen Meme-tweet abzusetzen und spielt natürlich auf "is a 10" im Sinne von begehrenswert an.

Die Comments drunter sind aber lustig :D

Da war der Social Media Manager bei EA ein wenig tone deaf...

Sucker Punch: "Kein Infamous oder Sly Cooper in Arbeit"

01.07.22 - Sucker Punch gibt bekannt, dass man weder an einem neuen Infamous noch an einem neuen Sly Cooper (in Europa: "Sly Raccoon") arbeitet. Auch ein externes Studio arbeitet nicht an diesen beiden Spielemarken, für die Sucker Punch keinerlei Pläne hat.
CLICK (SuckerPunch: "Upcoming inFAMOUS 2 UGC Maintenance and Legacy Franchises")

Quelle: www.gamefront.de

Ich würde mir so sehr wünschen das Sony mal ein Sly Cooper mit der production value ihrer Uncharted oder Last of Us produziert. Und nicht nur noch den Lombax. :|

Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt, ob dieses fernbleiben sämtlicher Messen Sony nicht irgendwann auf die Füße fällt..

Sich komplett „aus der öffentlichen Wahrnehmung“ zurückziehen und voll auf die eigenen SoP‘s (die mMn immer noch sehr schlecht umgesetzt sind) zu konzentrieren, ich weiß nicht.

Man muss ja nur die „e3“ PKs hernehmen, wegen der Sony PK is man wach geblieben oder aufgestanden, wegen ner SoP macht mer des nicht.

Kotaku: Red Dead Redemption und GTA IV Remasters gestoppt

06.07.22 - Rockstar Games soll alle Pläne für Remakes oder Remasters seiner Spiele verworfen haben, um sich voll und ganz auf Grand Theft Auto 6 konzentrieren zu können. Das berichtet Kotaku unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen.

Insbesondere Remasters von Red Dead Redemption und GTA IV seien damit vom Tisch. Laut Kotakus Quellen, die mit Rockstars Plänen und zukünftigen Projekten vertraut sind, ist der Grund dafür die verpfuschte und qualitativ minderwertige Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) von 2021.
CLICK (Kotaku: "Red Dead Redemption, GTA IV Remasters Shelved After GTA Trilogy Debacle - Sources tell Kotaku that Rockstar Games is focused on GTA 6 and not the past, for now")

Quelle: www.gamefront.de

Sich komplett „aus der öffentlichen Wahrnehmung“ zurückziehen

Naja... das wird der Punkt sein... man ist eben nicht aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwunden. Diese Messen werden von der breiten Masse nicht verfolgt... und mit der aktuellen Marktstellung bleibt Sony auch weiterhin in der öffentlichen Wahrnehmung auf Platz 1.

Trotzdem natürlich sehr schade... und im Gesamtblick könnte Sony diese Arroganz dann doch noch auf die Füße fallen... Sony ruht sich einfach seit der PS4 auf ihrer Stellung aus während MS ziemlich gas gibt... sieht man ja schön dass Sony mit ihren letzten Entscheidungen nicht wirklich den Nerv trifft...

.. und mit der aktuellen Marktstellung bleibt Sony auch weiterhin in der öffentlichen Wahrnehmung auf Platz 1.

und im Gesamtblick könnte Sony diese Arroganz dann doch noch auf die Füße fallen...

is die Frage wie lange das noch so bleibt..sie tun (gefühlt) eigentlich immer mehr dafür das es nicht so bleibt.

Ob sie ihren kompletten Vorsprung einbüßen weiß ich nicht, aber selbst wie es aktuell läuft zeigt in eine eindeutige Richtung, die Sony aber entweder nicht sieht oder sehen will und das hat viel mit dem Kopf (der puren Arroganz) der Firma zu tun.

Und GamesCom und gerade TGS sind schon Messen, bei denen den Besuchern/Leuten das auffällt. Gerade im Heimatland haben sie ja die größten Probleme..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Neuer Trailer zum Dark Pictures Season 1 Finale: The Devil in Me

Gibt auch eine Collectors Edition für 79,99€

beautyshot-de-1656943144-26f.jpg

AC Liberation ist demnächst selbst für Käufer nicht mehr nutzbar:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wie freundlich von Ubi, selbst auf die Lösung hinzuweisen. :gerri:

Iwie traurig sowas.

Andererseits muss ich ganz ehrlich sagen, ist es mir scheiss egal.

Ich spiele keine alten Spiele mehr. Darum würde ich es auch nie merken. Die wahren alten Perlen habe ich allesamt noch für die Konsolen die nicht mal einen LAN Anschluss hatten.

Darum: schade aber für die meisten irrelevant

schade aber für die meisten irrelevant

Nein... erstmal ist das nur für dich irrelevant.

Wenn in der Steam- / Xbox- /Playstation-Bibliothek gekaufte Spiele nicht mehr nutzbar sind betrifft das sehr viele Leute. Ich spiele sehr, sehr viel "alte" Spiele. Vor allem in Steam, bei dem alte Spiele meist super grafisch aufzuwerten sind ist das für viele die Normalität.
Im Moment spiele ich z.B. über Steam Return to Castle Wolfenstein... das Spie 21 Jahre alt ist. Es hat auf meiner aktuellen Hardware dank Mod noch nie so gut ausgesehen. Darauf möchte ich nicht verzichten.

Aber grundsätzlich mal wieder ein Grund Ubi auf meine Boykott-Liste zu stellen... würde mir mehr weh tun als bei Blizzard... aber ich glaube langsam ist das notwendig.

Und ansonsten... aus dem Grund kauf ich nur im Notfall digital. Und wenn die Disc nicht mehr läuft... nunja... "Long Live Piracy"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben