Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Darum: schade aber für die meisten irrelevant

lol ... das Spiel war vor kurzem (keine Woche her) noch im Steam Sale.
Sprich da haben erst kürzlich Leute noch Geld für hingelegt um es jetzt oder demnächst nachzuholen.

Darum: ein absolutes Unding (und Schlag ins Gesicht) und nicht nur für die, die erst kürzlich zugeschlagen haben.

Edit: 95% der Spiele die ich einmal durchspiele fasse ich zwar auch nie wieder mehr an (wäre in diesem Sinne, auf rein logisch-praktikabler Ebene, eben halt auch kein Beinbruch für mich.. weil spiele ich ja eh nie wieder). Was ist aber mit den wenigen Titeln die ich für mich zu den stone-cold classics zähle und zu denen ich alle jubel Jahre gerne wieder zurückkehre (dass ist ja für jeden etwas anderes)? Oder der Perle die ich aus irgendeinem Grund nie gespielt, aber letztes Jahr im Sale geholt habe um es demnächst nachzuholen? Das ist so eine neue Stufe von Schweinerei die ich so bisher noch nicht erlebt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es erst vor 2 Jahren gezockt und es sah mit 4k Auflösung richtig gut aus, war echt überrascht über diesen Psp Port. Und spielerisch gewohnte AC Kost, hatte auch den Vorteil, daß es ein kurzer AC Vertreter mit ~9h war.

Vor zwei Jahren erst Kotor 1+2 für die Xbox digital nachgekauft und letzte Woche dann auch endlich mal die Zeit/Lust gefunden um den zweiten Teil erneut (nach zig Jahren) durchzuspielen und letztes Jahr auch mit großer freunde alle 6 Splinter Cell Titel erneut durchgespielt. Man stelle sich mal vor, die Games wären auch einfach von heute auf morgen (kauf hin oder her) einfach nicht mehr in deiner Bibliothek. Alte Spiele hin oder her.

so seien wie anfangs kommuniziert lediglich DLCs und Online-Funktionen betroffen. Der Publisher setze allerdings alles daran, so wird betont, die Spiele in einem bestmöglichen Zustand verfügbar zu halten.

Jep... bestmöglicher Zustand ohne DLCs und Online-Funktion. Das ist nicht der bestmögliche Zustand...

Wie bei Sony... wir nehmen euch eure Filme weg. Wir wissen deine fortlaufende Unterstützung sehr zu schätzen.

Die haben echt alle den Schuss nicht mehr gehört. :ugly:

Report: Red Dead Redemption 2 PS5 Port Also Dropped [PlayStationLifeStyle.com]

Following reports from multiple reliable sources that Rockstar Games has canned Red Dead Redemption 1 and GTA 4 remasters, another report has emerged claiming that the developer also cancelled plans for Red Dead Redemption 2 PS5 and Xbox Series X/S ports. This update comes from the same insider, Tez2, who originally revealed that Rockstar dropped the aforementioned remasters after Grand Theft Auto: The Trilogy – Definitive Edition's poor reception – a claim that was later corroborated by other outlets as well.

das problem bei daikatana war, dass er es nicht ertragen konnte dass doom?quake? besser aussah und alles nochmal auf ne neue engine gehoben hatte. dadurch kam das game so spät, dass jeder shooter mittlerweile mindestens so gut war wie das game

das passiert eben wenn man überschnappt. hätte einfach bei id bleiben sollen

Zurück
Oben