Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut Wikipedia:

"On June 6, 2022, Giant Bomb announced Jeff Gerstmann's departure from the website.[56] The following day, Gerstmann confirmed he would be starting a new independent podcast, "The Jeff Gerstmann Show", funded via Patreon. Gerstmann elaborated in an introductory stream that the decision to leave Giant Bomb was a result of feeling overly stressed and creatively stifled by the increasing bureaucracy and time spent on business and management while working under a corporation, coupled with a desire to spend more time focusing on the actual production of content and the discussion of games and the industry.[57] On the same day, Giant Bomb announced a reorganization focused on a core crew of nine personalities. In addition to Rorie, Oestreicher, Ochoa, Bakalar and O'Brien, Tamoor Hussain and Lucy James would be joining Giant Bomb while also remaining part of GameSpot's editorial team, with Jeff Grubb joining the site full time and producing a daily news show as well. Former editor Dan Ryckert would also be returning to the site, now in a creative director position."

Wie sie den Exit eines des Gründers von GB gehandelt haben finde ich unter aller Sau. Alex, Brad und Vinny haben immerhin noch einen Farewell-Podcast bekommen und Jeff G nur einen kurzen Absatz auf der Website und eine lauwarme Würdigung im Podcast. Das scheint echt nicht besonders harmonisch auseinandergegangen zu sein.

Gut finde ich, dass mehr Leute die Solo-Livestreams von Jeff zu der MS-Konferenz oder PC-Gamer anschauen als die gleichen Streams bei Giant Bomb. Gönne Jeff den Erfolg.

Jeff Grubb ist eine tolle Verpflichtung für GB was den Überblick in der Branche angeht.
Für Dan Ryckert bin ich zu alt, seine Twitch Streams nachdem er das erste mal beinGB weg ist. mit Furzgeräuschen und co…Geschmacksache

Wenn sie alle einvernehmlich keinen Bock auf einen großen Abschied hatten, ist das doch ok so. Wenn natürlich auch undankbar Gerstmann gegenüber. Der Bombcast ist mit Jan, Jess, Grub und Co. immer noch cool besetzt. Fand gerade Jess mit ihrem foulmouth eine tolle Ergänzung für den meist zynischen Jeff. :D

Hörst du Nextlander auch? Da bin ich nie mit warm geworden. War aber auch kein Beastcast Hörer.

Wenn sie alle einvernehmlich keinen Bock auf einen großen Abschied hatten, ist das doch ok so. Wenn natürlich auch undankbar Gerstmann gegenüber. Der Bombcast ist mit Jan, Jess, Grub und Co. immer noch cool besetzt. Fand gerade Jess mit ihrem foulmouth eine tolle Ergänzung für den meist zynischen Jeff. :D

Hörst du Nextlander auch? Da bin ich nie mit warm geworden. War aber auch kein Beastcast Hörer.

kann sein, aber Jeff hat in seinem ersten Streams gesagt, dass er davon überrascht war, wie schnell alles ging. Unter dem Strich ändert das alles ja auch nichts.

den nextlander Podcast höre ich, wenn in der Woche sonst nichts mehr zu hören habe. Finde den ganz ok.

Vor der Neubesetzung bei GB fehlte mir da ein bisschen Videospiel-Erfahrung, das habe ich mit bei Nextlander geholt dann, außer Jeff war bei GB keiner der Diskussionen über die Industrie auf dem Level führen konnte, Jess und Jan finde ich sympathisch und unterhaltsam, aber außer zu Pokémon und Silent Hill wissen die beiden nicht so viel. Bei Bakalar bezweifle ich schon lange, dass er außerhalb von Pinball und Eishockey überhaupt etwas gut findet, ihn finde ich viel viel negativer als viele das von Gerstmann behaupten :D

Erfahrung kommt mit Jeff Grub und Dan jetzt sicher wieder dazu. Bin gespannt wie der Bombcast sich entwickelt.

Womöglich neues Crisis Core: Final Fantasy VII geplant

16.06.22 - Square Enix scheint irgendwelche Pläne mit Crisis Core: Final Fantasy VII (PSP) zu haben, womöglich ein Remaster oder Remake. Darauf weist der Insider The Snitch hin.

Alle seine Ankündigungen und Leaks waren in der Vergangenheit korrekt: So hatte er alle Spiele der letzten State of Play einige Stunden vor dem offiziellen Stream verraten und auch die Persona- und The Last of Us Part I-Ankündigung ein paar Tage vorher geleakt.

Crisis Core: Final Fantasy VII ist ein Action RPG für PSP. Das Spiel wurde erstmals 2007 veröffentlicht und ist ein Prequel zu Final Fantasy VII (1997). Es ist Teil der Metaserie Compilation of Final Fantasy VII, die weitere Produkte zum Originalspiel enthält.

Im Mittelpunkt des Spiels steht Zack Fair, ein junges Mitglied der paramilitärischen Organisation SOLDIER, das den Auftrag hat, den vermissten SOLDIER Genesis Rhapsodos zu suchen. Dabei entdeckt Zack Genesis' Ursprung, das Projekt G, und wie es mit zwei anderen hochrangigen SOLDIERs, Sephiroth und Angeal Hewley, verbunden ist. Die Geschichte des Spiels führt den Spieler vom Krieg zwischen dem Megakonzern Shinra und dem Volk von Wutai bis zu den Ereignissen in Nibelheim und endet kurz vor dem Beginn von Final Fantasy VII.

Square Enix hat bislang noch kein neues Crisis Core: Final Fantasy VII Projekt angekündigt.

Quelle: www.gamefront.de

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die ersten Zeilen lesen sich gut aber dann auf den letzten Metern:
UnimportantLastingAchillestang-size_restricted.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Die „Atari 50: The Anniversary Celebration“ wird im November 2022 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Nintendos Switch veröffentlicht und zum Preis von 39,99 Euro erhältlich sein.

Man rätselt noch, ob die Aktion bewusst gewählt wurde oder einfach nur dumm von Electronic Arts war, die mit einem aktuellen und kurzen Tweet sämtliche Spieler gegen sich auf aufbringen. Darin wettert der Publisher gegen Singleplayer-Games und stößt damit angesichts der eigenen Firmengeschichte auf massig Widerstand, Häme und mehr.

Der besagte Tweet folgt einem Meme-Trend, wo man seine eigene Arbeit offenbar als First-Class bewertet, nur niemand scheint das würdigen zu wollen, weil man lieber Singleplayer-Games spielt. Möglicherweise eine Reaktion auf das viel kritisierte Battlefield 2042?

Zurück
Oben