Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas wie Guardians wird von Square nicht mehr kommen, da es für sie intern (leider) als Flop gilt, von den VKZ her..Besser als Square, mit den Guardians habe ich gerade viel Spaß im GamePass. Konami könnte mir egaler nicht sein![]()
Jep. Alleine schon mit Devolver oder Annapurna hat man zwei Publisher, die Wert auf gute Indie-Spiele und unabhängige Entwickler legen.Da würde ich mir keine Sorgen machen, das passiert in jeder Industrie nach einer Weile. Es kommen auch immer wieder Kleinere nach, die werden dann zu Mittleren, die dann wieder Platz für neue Kleine machen. Wenn man sich mal den Gesamtmarkt anschaut, sind da noch viele Player dabei.
Schade, ist ein echtes gutes Game. Sie haben ja auch noch Tomb Raider, insofern würde mich da eine Exklusivität trotzdem mehr nerven.Sowas wie Guardians wird von Square nicht mehr kommen, da es für sie intern (leider) als Flop gilt, von den VKZ her..
Also wärs au egal![]()
This year’s reported Need for Speed title will adopt a “photo-realistic” art style mixed with anime elements, it has been claimed.

Aktuelle Gerüchte besagen, das Sony evtl. Kojima Productions übernommen hat.
U.a wird das überarbeitete 1st Studios Banner (Death Stranding ist neu dazugekommen) dafür herangezogen:
Anhang anzeigen 150127
Der Logik nach dürfte Square kein westliches Spiel fortsetzen, da keines ihre Erwartungen erfüllen konnte, da diese immer vollkommen übertrieben sind.Sowas wie Guardians wird von Square nicht mehr kommen, da es für sie intern (leider) als Flop gilt, von den VKZ her..
Also wärs au egal![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen