Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Trailer auf Youtube und fertig. Mehr hab ich noch nie gebraucht.
Eine Halle voller Claqueure die auf Kommando wie verrückt klatschen während ein PR-Heini auf der Bühne abzappelt ist mehr als peinlich. Fremdschämen pur.
Naja, so ist das aber auch nicht... Das hört sich ja an, als würden da Horden an bezahlten Animateur*innen sitzen. Das ist nicht der Fall.
Natürlich sind da auch Mitarbeiter*innen des veranstaltenden Unternehmens - und natürlich sind die extra gehypt. Wie das halt so ist, wenn man über Monate so ein Großevent plant, das in der ganzen Welt gesehen wird.
Aber der Löwenanteil des Publikums sind Journalisten, Influencer und Kollegen aus der Branche allgemein.

Das hat mir meine Schwester bestätigt, die bei der letzten in-Person E3 in LA dabei und beim MS Event (ja, das mit Keanu Reeves :D ) im Publikum saß.
Sie meinte auch, dass da die Stimmung authentisch super ist. Ähnlich wie bei Konzerten oder so lässt man sich einfach mitreißen in den Hype. Das hat nix mit bezahlten oder parteiischen Klatschern zu tun.

Man darf auch nicht vergessen, dass in den USA das Publikum im Vergleich zu Deutschland sowieso viel mehr abgeht. Das steckt alle im Raum an. Die deutsche Fankurve ist praktisch dort das normale Publikum.

Aber der Löwenanteil des Publikums sind Journalisten, Influencer und Kollegen aus der Branche allgemein.

Ja, mag sein. Ändert aber nix dran dass ich diese Shows deswegen nicht wirklich anschauen kann. Mich nervt das einfach tierisch... ob nun bestellt oder nicht. Davon lasst sich der Infogehalt der Shows meist auf ein paar Sätze + ein paar Trailer zusammenfassen. Da guck ich dann lieber am Tag danach nen Trailerzusammenschnitt und ich hab alles was mich interessiert in einen Bruchteil der Zeit.

Aber kann ja jeder Handhaben wie er will... man kann ja beides haben. Die einen die Show in der Nacht, ich die Infos + Trailer zusammengefasst am Tag danach.

aee72fd7530ce5deae7209ffe6df76c0.gif

Warum die nicht einfsch nen neues geiles next gen Burnout machen dürfen erschließt sich mir null:fp:

Oh ja, dass wäre geil! :liebe:
Neues Burnout oder neues NfS, wäre ich bei beiden potentiell nicht abgeneigt, wenn es sehr gute Spiele sind.
Polizeiverfolgungsjagden in edler Spiegel- und Regenoptik wie oben hat schon was! :liebe:
Bei Burnout besonders geil: Schadensmodell + Bullet Time + unübertroffenes Speed-Gefühl! :liebe: :dhoch:

Man darf gespannt sein, was da in Zukunft so kommt. :popcorn:

Zurück
Oben