Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Also ich freue mich auf das neue Need for Speed :dhoch:

Die von Criterion waren immer sehr gut (Hot Pursuit, Most Wanted). Die danach waren alle von Ghost Games :schreck: (waren auch nicht schlecht)

Finde es interessant das die Meldung „Respawn macht 3 neue Star Wars Games“ komplett untergeht.

Wie ich ja schon geschrieben habe... das ist mittlerweile nicht mehr wirklich was aufregendes... Disney hat 10 Star Wars Projekte am laufen... es kommen drei neue Star Wars Spiele... :sleep:

Die Zeiten in denen was neues zu Star Wars für nen höheren Puls gesorgt hätte sind schon seit zig Jahren vorbei... ob nun im Film/Serien-Bereich oder bei Spielen.

Jep, Disney hat es geschafft, Star Wars von einem Event, das in jedem Medium alles stoppt, zu einer Commodity zu machen. Star Wars ist überall, es gibt einen steten Strom an neuen Inhalten.

Zweifellos sind die meisten dieser Inhalte auch wirklich gut. Aber auch bei mir ists so, dass vieles davon auf der "irgendwann spielen/schauen" Liste landet.
Früher hätte ich alles für ein neues Star Wars Spiel liegen gelassen, heute liegt Fallen Order nach wie vor auf dieser Liste - obwohl esim Game Pass ist.
Ich werd es sicher mal spielen, aber es kam immer was dazwischen.

ja, disney hat gezeigt, dass man es nicht hinbekommt auch nur 3 filme zu machen die irgendwie nen interessanten roten faden haben bzw den eindruck erwecken jmd. hat sich vorher gedanken darüber gemacht.

Jep, Disney hat es geschafft, Star Wars von einem Event, das in jedem Medium alles stoppt, zu einer Commodity zu machen. Star Wars ist überall, es gibt einen steten Strom an neuen Inhalten.

Zweifellos sind die meisten dieser Inhalte auch wirklich gut. Aber auch bei mir ists so, dass vieles davon auf der "irgendwann spielen/schauen" Liste landet.
Früher hätte ich alles für ein neues Star Wars Spiel liegen gelassen, heute liegt Fallen Order nach wie vor auf dieser Liste - obwohl esim Game Pass ist.
Ich werd es sicher mal spielen, aber es kam immer was dazwischen.

Versteh ich, wobei man Fallen Order nicht auf dem To Do Stapel versauern lassen sollte. Dafür ist es zu gut.

Finde es interessant das die Meldung „Respawn macht 3 neue Star Wars Games“ komplett untergeht.
:?:staun:
CF52215E-A215-4B71-80B1-F4BFB74F4B9F.jpeg

Zurück
Oben