Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Man sollte ggf. generell nicht vergessen, wie Konamis Qualitätsprüfung zuletzt aussah, ehe sie den Stecker bei den Blockbustern gezogen haben. Das letzte gute Silent Hill lag z.B. schon sehr lange zurück. Metal Gear, Suikoden usw. war lange schon kein Knaller mehr. An Castlevania Harmony of Despair zu PS3/Xbox360 Zeiten möchte ich gar nicht erst zurückdenken.

Das die mit Momotaro Densetsu jetzt so einen riesen Erfolg gehabt haben, gönne ich ihnen allerdings.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wtf. Läuft bei Amazon Games. :fp:

https://www.pcgamer.com/evga-confirms-new-world-rtx-3090-rmas/

upload_2021-7-24_19-50-26.png

Das würde EVGA wohl kaum tun, wenn es ein Problem des Spiels wäre und nicht eins mit ihrer Hardware.

Goil, da muss ich sofort an Star Trek Starfleet Command denken. :liebe:
Glaube das war damals eines meiner ersten PC-Spiele überhaupt, nebst ProPilot. :headbang:

Bin ich mal gespannt. :popcorn:

Jep, Macher von Earthworm Jim ist Dave Perry, damals mit Shiny Entertainment.

Ich würd mir von der Rückkehr eines Markennamens für einen Publisher erst mal nix versprechen. Spiele werden von Menschen gemacht, nicht von Logos.

Zumal so wie ich das sehe Brian Fargo nicht mehr involviert ist. Daher ist das nur ein Name, der sonst nichts unter dem Gürtel hat - wahrscheinlich nicht mal mehr die Markenrechte an den früheren Spielen, da die verkauft wurden.

Ich packs mal hier rein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was ist an der idee eigentlich so schlecht?
https://www.kicker.de/efootball-wie-konami-sich-selbst-sabotiert-866506/artikel

Ich bin ISS/WE/PES Fan seit dem Nintendo 64 und habe jeden Teil gespielt, früher sogar auf japanisch um schneller dran zu kommen.
Online aber aufgrund der Lags und wenigen Spieler fast nie. Dafür zu 99% die Meisterliga. Bin einfach nur unfassbar enttäuscht was Konami aus der Reihe macht. Ich hoffe, das fliegt ihnen alles um die Ohren und es gibt vielleicht einen Neustart mit klassischer Orientierung.

Hab das auf dem n64 auch gespielt, und wie sogar, dann mit beamer und eigen erstellter mannschaft weltmeisterschaft spielen, sau geil.

Ich würde jetzt nicht selbst mir noch mal das spiel kaufen aber f2p hört sich für mich jetzt gar nicht so schlecht an, selbst wenn ich was für ein feature zahlen müsste hört sich das aber nicht so schlecht an.

aber mal ganz normal gefragt, geht es da wirklich überwiegend um sexuelle belästigungen, oder allgemeine schlechte arbeitsbedingungen? oder wird das wieder als grund genommen um wieder mal paar männer an den pranger stellen zu wollen?

Aber echt, wie kann man nur Männer an den Pranger stellen, die Videokameras im Wc installieren oder Frauen beim Stillen angaffen in dafür vorgesehenen Räumen? :roll:

Da kommen täglich neue Details ans Licht, die so ekelhaft und abscheulich sind, daß man sich fragt was da für Geisteskranke arbeiten. Ich weiß nicht ob der Name Blizzard noch zu retten ist.

Aber echt, wie kann man nur Männer an den Pranger stellen, die Videokameras im Wc installieren oder Frauen beim Stillen angaffen in dafür vorgesehenen Räumen? :roll:

Da kommen täglich neue Details ans Licht, die so ekelhaft und abscheulich sind, daß man sich fragt was da für Geisteskranke arbeiten. Ich weiß nicht ob der Name Blizzard noch zu retten ist.
ok, das ist allerdings echt harter toback. welche kranken hirne machen sowas? übel

Im übrigen hat sich auch eine Mitarbeiterin das Leben genommen.

/

Spätestens hier sollte man es ernst nehmen und NICHT Victim Blaming betreiben, wie es einige auf Social ( :ugly: ) Media betreiben. Schlimm genug das es soweit gekommen ist das sie keinen anderen Ausweg gesehen hat, aber ich kann es nachvollziehen mir ging es vor 2-3 Jahren nicht anders , nur das es nicht um Sexismus ging sondern es eher an meinen Psychischen Problemen lag, und ich glücklicherweise überlebt habe.

Aber alleine wenn man schon ließt das Nacktfotos herumgereicht wurden wie Trophäen.. da kommt es mir echt hoch.

Zurück
Oben