Zerfikka
GOTTKAISER
Man sollte nicht vergessen, daß die für einen zusätzlichen Save Slot in Metal Gear Survive 10$ haben wollen, so einer Firma traue ich alles zu aber kein gutes F2P Game.Aber: Es ist Konami
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sollte nicht vergessen, daß die für einen zusätzlichen Save Slot in Metal Gear Survive 10$ haben wollen, so einer Firma traue ich alles zu aber kein gutes F2P Game.Aber: Es ist Konami
Wtf. Läuft bei Amazon Games.![]()
Der hat ja auch InXile gegründet und im Moment besseres zu tun.Zumal so wie ich das sehe Brian Fargo nicht mehr involviert ist.
https://www.kicker.de/efootball-wie-konami-sich-selbst-sabotiert-866506/artikelWas ist an der idee eigentlich so schlecht?

ok, das ist allerdings echt harter toback. welche kranken hirne machen sowas? übelAber echt, wie kann man nur Männer an den Pranger stellen, die Videokameras im Wc installieren oder Frauen beim Stillen angaffen in dafür vorgesehenen Räumen?
Da kommen täglich neue Details ans Licht, die so ekelhaft und abscheulich sind, daß man sich fragt was da für Geisteskranke arbeiten. Ich weiß nicht ob der Name Blizzard noch zu retten ist.
) Media betreiben. Schlimm genug das es soweit gekommen ist das sie keinen anderen Ausweg gesehen hat, aber ich kann es nachvollziehen mir ging es vor 2-3 Jahren nicht anders , nur das es nicht um Sexismus ging sondern es eher an meinen Psychischen Problemen lag, und ich glücklicherweise überlebt habe. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen