G
Gelöschte Mitglieder 8128
Gast
Ich glaube die Ponys sind richtig schockiert
Gute Zahlen trotz Gamepass und Xbots kaufen doch noch Spiele? Ich bin schockiert.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube die Ponys sind richtig schockiert
Gute Zahlen trotz Gamepass und Xbots kaufen doch noch Spiele? Ich bin schockiert.![]()

Das neue Bioshock aber schon!
Wäre zumindest das erste Game, bei dem ich neidisch rüberschielen würde.
Auf diesen Post von Dir habe ich da echt nur gewartet - das war so klarGERÜCHT

FSR wird dabei nicht nur auf RDNA-2-GPUs und nicht nur auf AMD-Grafikkarten, sondern genauso auf den Konkurrenzprodukten von Nvidia funktionieren. Ob auch Intel-GPUs unterstützt werden, ist noch unklar. AMD spricht von „100 GPUs und CPUs“ und nennt als definitives Beispiel die GeForce GTX 1060 aus der Pascal-Generation – entsprechend wird mit großer Sicherheit auch mindestens AMDs Radeon-RX-400-Serie noch mit FSR umgehen können. Darüber hinaus ist es denkbar und auch wahrscheinlich, dass in Zukunft genauso die Next-Gen-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X mit FSR umgehen können. Genauere Angaben dazu, welche GPUs FSR unterstützen werden, sollen demnächst folgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen