Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bioshock... Da war ja mal was.

Fühlte sich immer an wie ein Spiel das eigentlich ein Action Adventure hätte werden müssen, welches man dann aber doch in ein Shooter Korsett gepresst hat.

GERÜCHT

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und jemand von Bethesda....

Zuletzt bearbeitet:
Neues BioShock ist eigentlich schon lange überfällig. Egal ob PS oder Multititel. Definitiv eine Session wert. Jetzt wo ich darüber nachdenke wirds Mal Zeit die alten Teile wiederzuspielen. Ich fand Teil 3 am besten. Gerade die Story

Ich packe das Mal hier in den Fred und nicht zu PC, da es ja auch interessant für die aktuellen Konsolen ist, vielleicht wird es sogar auf den alten PS4/One eingesetzt:

FidelityFX Super Resolution: DLSS-Konkurrenz ab 22. Juni für AMD- und Nvidia-GPUs
FSR wird dabei nicht nur auf RDNA-2-GPUs und nicht nur auf AMD-Grafikkarten, sondern genauso auf den Konkurrenzprodukten von Nvidia funktionieren. Ob auch Intel-GPUs unterstützt werden, ist noch unklar. AMD spricht von „100 GPUs und CPUs“ und nennt als definitives Beispiel die GeForce GTX 1060 aus der Pascal-Generation – entsprechend wird mit großer Sicherheit auch mindestens AMDs Radeon-RX-400-Serie noch mit FSR umgehen können. Darüber hinaus ist es denkbar und auch wahrscheinlich, dass in Zukunft genauso die Next-Gen-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X mit FSR umgehen können. Genauere Angaben dazu, welche GPUs FSR unterstützen werden, sollen demnächst folgen.

https://www.computerbase.de/2021-06...kurrenz-ab-22.-juni-fuer-amd-und-nvidia-gpus/

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe es wird ähnlich oft Einsatz finden wie andere Fidelity FX Funktionen. So kann ich meinen betagten PC echt noch problemlos über das nächste Jahr oder so nutzen bis er komplett überholt ist.

Meine gtx 1070 dankt. :D hab mal
Nen video dazu gesehen, so doll war das aber jetzt nicht.

wobei das wiederum effektiv aussieht
2AE9D432-E7CB-414F-9BAA-F4CCE3D1A9E6.jpeg

aber das? Ist das rechts nicht extrem unschärfer als links?
D7248941-7C0D-48E4-A23D-1CB7BDAB1945.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ja eh nur 1080p Ultrawide mit einer RX5700. Da sollte das massiv Boost in den FPS bringen. Bin auf jeden Fall super gespannt und mit solchen Techniken kann man scalpern gut den Wind aus den Segeln nehmen, da die neuesten Karten nicht zwangsläufig gebraucht werden um zufriedenstellende Performance zu erhalten.

Zurück
Oben