Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine direkte Games News aber wußte nicht wohin damit:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

E1iJu3XXoAI1fQG.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Intern geht es da bestimmt rund. :ulgy:

AT&T to merge WarnerMedia unit with Discovery (cnbc.com)

AT&T to merge WarnerMedia unit with Discovery
U.S. telecoms giant AT&T on Monday announced a deal combining its content unit WarnerMedia with Discovery, paving the way for one of Hollywood’s biggest studios to compete with the likes of rival media giants Netflix and Disney. CNBC’s “Squawk Box” crew report the details.

EA eröffnet ein neues Studio welches an einem Open World Action Adventure arbeiten wird.

Bei irgendso nem switchgame musste dir nen amibo zusätzlich kaufen für fasttravel. für 25$

https://www.golem.de/news/legend-of...ibo-mit-schnellreisefunktion-2105-156657.html

Black Desert Online - ist die Schnellreise ebenfalls ein zu erwerbendes Item.

Was bei New World auch noch keiner weiss, ob man fast travel nicht auch irgendwie anders erfarmen oder craften oder looten kann. Wie beispielsweise in FO76 - wo man eben mit Bottlecaps das fasttravel bezahlt, welche man haufenweise permanent findet.

DOA werden Spiele nur durch solche idiotischen Tweets.

edit:
upload_2021-5-21_13-6-3.png

https://twitter.com/playnewworld/status/1393377398897352706?s=20

tldr; Das ganze ist nur ein Test und man kann das ganze Zeug auch ohne käufe erlangen.

Bleib dabei..das ist wieder nur Feuer ins Öl giessen und Futter für die ganzen dämlichen Internet-Nachplapperer, die schon Beispielsweise Anthem, Fallout76 und MassEffect Andromeda kaputtgeplappert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Amiibo hätte ich jetzt aber auch keine Skrupel mir einfach nen NFC Chip anzufertigen, wenn ich Wert auf die Funktion lege.

Generell finde ich es aber auch scheiße, wenn man so Komfortfunktionen hinter eine Playwall steckt.

Anscheinend ist die komplette ("E3") Showcase eines großen Publishers aufgetaucht.
Noch hat keiner die Inhalte veröffentlicht, aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit.

Ist übrigens nicht Microsoft. Die lassen zwar auch gerne mal was im Vorfeld raus, aber diesmal (noch) nicht. :D

Wer könnte es sein? Ubisoft, Square oder sogar Nintendo oder Sony?

Jedenfalls wieder eine miese Sache so kurz vor der E3. Da haben Leute Wochen und Monate investiert, um was geiles zusammenzustellen und nun verpufft womöglich die ganze Show. Persönlich sind mir Leaks meistens egal, ich bin 'ne "Datenkrake" und sauge gerne jedes Gerücht und Leak auf :D, aber für die Beteiligten tut es mir echt leid.

Hoffen wir also, dass die Tage nicht eine große "E3-Show" rumgereicht wird.

Zurück
Oben