Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So rum kann man es auch interpretieren. Die xCloud ist ja jetzt im Game Pass. Ist das dann eine Art Game Pass Lite für Switch?

Also ich will keine 20€ im Monat für eine Flat zahlen die nicht momatlich kündbar ist.

Das der Game Pass mal teurer wird ist klar. Jetzt schreibst du 20 Euro, Ok. Nur wie teuer sind bis dahin die Spiele zum Release? Zum Beispiel 110 Euro für ein Spiel bei Sony für die Standard Version? Musst man doch dann auch in Relation setzen. Wie geschrieben. Nicht nur bei MS besteht die Gefahr von Preiserhöhungen. Allerdings sind solche Spekulationen eher schwierig :)

Und ob das die Möglichkeit der monatlichen Kündigung wegfällt ist fraglich. Ist aktuell eigentlich Standard, auch im Film Bereich wo es solche Dienste schon länger gibt.

Das der Game Pass mal teurer wird ist klar. Jetzt schreibst du 20 Euro, Ok. Nur wie teuer sind bis dahin die Spiele zum Release? Zum Beispiel 110 Euro für ein Spiel bei Sony für die Standard Version? Musst man doch dann auch in Relation setzen. Wie geschrieben. Nicht nur bei MS besteht die Gefahr von Preiserhöhungen. Allerdings sind solche Spekulationen eher schwierig :)

Und ob das die Möglichkeit der monatlichen Kündigung wegfällt ist fraglich. Ist aktuell eigentlich Standard, auch im Film Bereich wo es solche Dienste schon länger gibt.
Momentan ist der Gamepass unfassbar günstig, stell ich null in Frage, besser gehts nicht wenn man die Spiele mag oder sau viel zockt. Wer viel spielt der wird selbst bei 20€ vermutlich ein besseres Geschäft machen (sofern er kein Wiederverkäufer ist), der große Nutzen für MS in dem Fall ist ja dass ihr nichts besitzt, nur mietet. Das kann durchaus sich lohnen, bezweifel ich ja gar nicht.

Momentan ist der Gamepass unfassbar günstig, stell ich null in Frage, besser gehts nicht wenn man die Spiele mag oder sau viel zockt. Wer viel spielt der wird selbst bei 20€ vermutlich ein besseres Geschäft machen (sofern er kein Wiederverkäufer ist), der große Nutzen für MS in dem Fall ist ja dass ihr nichts besitzt, nur mietet. Das kann durchaus sich lohnen, bezweifel ich ja gar nicht.

Ja, in einem Abo mietet man nur. Das muss jeder für sich selbst entscheiden ob man unbedingt alle Spiele besitzen muss.
So lange man die Wahl hat ist es doch ok :)

Ich hab noch nie so viel gespielt wie heute durch Abos wie GamePass, mir wäre der Service bei gleicher Qualität auch 20 Euro im Monat wert.
Zudem noch nie soviel verschiedenes... Games die ich sonst nie gekauft hätte, weil ich das Geld doch lieber in irgendein Tripel-A gesteckt hätte.
Das gesparte Geld für die ganzen Exklusives investiere ich dann auch eher mal in ein anderes Spiel.

Also GamePass ist wirklich das beste was mir als Gamer passieren konnte.

Edit: Netflix und Spotify nutze ich auch immer noch regelmäßig, auch wenn die Preise angezogen haben bekomme ich noch immer mehr für mein Geld als würde ich alles einzeln Kaufen.

Sag das nicht so laut falls MS mitliest. :ugly: Für Vielzocker wird sich es lohnen aber ich weiss nicht wo die Reise hingehen wird, ist aber vielleicht nicht der korrekte Platz für die Diskussion, gerne an einem anderen Platz philosophieren wie die Zukunft aussehen wird.

Ich hatte ja mal die Idee einer Zeitkapsel (jeder sagt die Zukunft vorraus, die Nachricht bleibt ca 3 bis 5 Jahre unverhült und man schaut am Ende was stimmte), vielleicht mach ich das diese Wochen mal, wäre eigentlich ganz cool das mal zu starten. :D Sofern man darauf Lust hast. Ich würde das sogar ausdrucken, selbst nicht lesen und in eine Urne stecken und dann am Ende öffnen und lesen. :D

Sag das nicht so laut falls MS mitliest. :ugly: Für Vielzocker wird sich es lohnen aber ich weiss nicht wo die Reise hingehen wird, ist aber vielleicht nicht der korrekte Platz für die Diskussion, gerne an einem anderen Platz philosophieren wie die Zukunft aussehen wird.

Ich hatte ja mal die Idee einer Zeitkapsel, vielleicht mach ich das diese Wochen mal, wäre eigentlich ganz cool das mal zu starten. :D

Freunde von mir spielen nicht so viel, aber es ist schon super einfach irgendein Multiplayer spiel aus dem GamePass rauszusuchen und alle können gleich los legen. Und was heißt viel Spieler? Selbst wenn ich alle 2 Monate nur ein Spiel aus dem Gamepass nutze komme ich immer noch günstiger bei weg. (es sei den ich würde wiederverkaufen). Und man darf nicht vergessen, dass bei Ultimate halt auch einfach Gold mit inbegriffen ist.

Ich hatte ja mal die Idee einer Zeitkapsel (jeder sagt die Zukunft vorraus, die Nachricht bleibt ca 3 bis 5 Jahre unverhült und man schaut am Ende was stimmte), vielleicht mach ich das diese Wochen mal, wäre eigentlich ganz cool das mal zu starten. :D Sofern man darauf Lust hast. Ich würde das sogar ausdrucken, selbst nicht lesen und in eine Urne stecken und dann am Ende öffnen und lesen. :D

Es wird sich wohl ähnlich wie bei Video/Film Streaming Diensten entwickeln... irgendwann gibt es massig Konkurrenz und das Angebot behält jeder bei sich um die Nutzer an sich zu Binden. Bei Film Streaming Diensten bin ich dadurch zum Hopper geworden... wechselweise mal Amazon Prime, Netflix, Disney Plus ... Der Preis beim GamePass wird sicher auch mal angezogen und das Angebot mal kleiner beziehungsweise Interner (mehr Eigenproduktionen).

Aber auch hier... ich nutze weiterhin Film Dienste, nicht alle gleichzeitig (weil das wäre tatsächlich mir zu teuer), weil das Angebot/Preis für mich stimmt.

Ein neues Call of Duty von Sledgehamner Games. Es soll viel Wert auf auf die neuen Konsolen Fassungen gelegt werden. Wird wohl WWII.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gab Gerüchte über massive Probleme mit der Engine, aber nicht Offizielles. Wobei ich mir bei WWII echt überlegen muß, ob ich nicht was Anderes für die WE-Runden suchen sollte.

Gab Gerüchte über massive Probleme mit der Engine, aber nicht Offizielles. Wobei ich mir bei WWII echt überlegen muß, ob ich nicht was Anderes für die WE-Runden suchen sollte.

Wenn ich mir angucke wie schlecht CW immer noch performed glaube ich sofort das sie Probleme mit der Engine und den neuen Konsolen haben.

Dieses Jahr kommen ja auch Battlefield 6 und Halo Infinite :)
Aber gut, ob die gleich zum Release gut laufen muss man auch erst mal abwarten.

Zurück
Oben