Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich will keine 20€ im Monat für eine Flat zahlen die nicht momatlich kündbar ist.
Momentan ist der Gamepass unfassbar günstig, stell ich null in Frage, besser gehts nicht wenn man die Spiele mag oder sau viel zockt. Wer viel spielt der wird selbst bei 20€ vermutlich ein besseres Geschäft machen (sofern er kein Wiederverkäufer ist), der große Nutzen für MS in dem Fall ist ja dass ihr nichts besitzt, nur mietet. Das kann durchaus sich lohnen, bezweifel ich ja gar nicht.Das der Game Pass mal teurer wird ist klar. Jetzt schreibst du 20 Euro, Ok. Nur wie teuer sind bis dahin die Spiele zum Release? Zum Beispiel 110 Euro für ein Spiel bei Sony für die Standard Version? Musst man doch dann auch in Relation setzen. Wie geschrieben. Nicht nur bei MS besteht die Gefahr von Preiserhöhungen. Allerdings sind solche Spekulationen eher schwierig
Und ob das die Möglichkeit der monatlichen Kündigung wegfällt ist fraglich. Ist aktuell eigentlich Standard, auch im Film Bereich wo es solche Dienste schon länger gibt.
Momentan ist der Gamepass unfassbar günstig, stell ich null in Frage, besser gehts nicht wenn man die Spiele mag oder sau viel zockt. Wer viel spielt der wird selbst bei 20€ vermutlich ein besseres Geschäft machen (sofern er kein Wiederverkäufer ist), der große Nutzen für MS in dem Fall ist ja dass ihr nichts besitzt, nur mietet. Das kann durchaus sich lohnen, bezweifel ich ja gar nicht.
Momentan ist der Gamepass unfassbar günstig, stell ich null in Frage, besser gehts nicht wenn man die Spiele mag oder sau viel zockt. Wer viel spielt der wird selbst bei 20€ vermutlich ein besseres Geschäft machen (sofern er kein Wiederverkäufer ist), der große Nutzen für MS in dem Fall ist ja dass ihr nichts besitzt, nur mietet. Das kann durchaus sich lohnen, bezweifel ich ja gar nicht.
Für Vielzocker wird sich es lohnen aber ich weiss nicht wo die Reise hingehen wird, ist aber vielleicht nicht der korrekte Platz für die Diskussion, gerne an einem anderen Platz philosophieren wie die Zukunft aussehen wird.Sag das nicht so laut falls MS mitliest.Für Vielzocker wird sich es lohnen aber ich weiss nicht wo die Reise hingehen wird, ist aber vielleicht nicht der korrekte Platz für die Diskussion, gerne an einem anderen Platz philosophieren wie die Zukunft aussehen wird.
Ich hatte ja mal die Idee einer Zeitkapsel, vielleicht mach ich das diese Wochen mal, wäre eigentlich ganz cool das mal zu starten.![]()
Ich hatte ja mal die Idee einer Zeitkapsel (jeder sagt die Zukunft vorraus, die Nachricht bleibt ca 3 bis 5 Jahre unverhült und man schaut am Ende was stimmte), vielleicht mach ich das diese Wochen mal, wäre eigentlich ganz cool das mal zu starten.Sofern man darauf Lust hast. Ich würde das sogar ausdrucken, selbst nicht lesen und in eine Urne stecken und dann am Ende öffnen und lesen.
![]()
#IssoAlso GamePass ist wirklich das beste was mir als Gamer passieren konnte.
Gab Gerüchte über massive Probleme mit der Engine, aber nicht Offizielles. Wobei ich mir bei WWII echt überlegen muß, ob ich nicht was Anderes für die WE-Runden suchen sollte.
Hä, ich dachte dieses Jahr gibts kein COD.
Gab Gerüchte über massive Probleme mit der Engine, aber nicht Offizielles. Wobei ich mir bei WWII echt überlegen muß, ob ich nicht was Anderes für die WE-Runden suchen sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen