Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Publikum brauche ich noch nicht mal (wäre aber schön), aber ne ordentliche Bühnenshow muß sein. Sonst lese ich mir wieder nur die Zusammenfassung am nächsten Tag irgendwo im Netz nach.

Wird es bei MS wohl leider nicht werden, also eine reale (live) Bühnenshow. Jedenfalls wurde das letztes Jahr noch so von oben kommuniziert. Ungefährer Wortlaut: "alle hauseigenen Microsoft Events werden bis Ende 2021 in digitaler Form stattfinden." Und damit meinen sie, wenn ich das richtig deute, eben nicht nur digital aus Sicht der Zuschauer, sondern eben eine zuvor aufgezeichnete, "digitale" Show.

Kann mir vorstellen, dass das wie das Xbox Game Showcase letzten Juli aussehen wird. Phil steht vor 'ner digitalen Kulisse und moderiert die Spiele an. Dann gibt es einen Videobeitrag (Trailer/Gameplay/Interview) und wieder zurück zu Phil.

Wird es bei MS wohl leider nicht werden, also eine reale (live) Bühnenshow. Jedenfalls wurde das letztes Jahr noch so von oben kommuniziert. Ungefährer Wortlaut: "alle hauseigenen Microsoft Events werden bis Ende 2021 in digitaler Form stattfinden." Und damit meinen sie, wenn ich das richtig deute, eben nicht nur digital aus Sicht der Zuschauer, sondern eben eine zuvor aufgezeichnete, "digitale" Show.

Kann mir vorstellen, dass das wie das Xbox Game Showcase letzten Juli aussehen wird. Phil steht vor 'ner digitalen Kulisse und moderiert die Spiele an. Dann gibt es einen Videobeitrag (Trailer/Gameplay/Interview) und wieder zurück zu Phil.
Hatte ja vor zwei Wochen schon einen Link dazu gepostet. Aber um konkrett zu sein, geht es erst mal bis zum Ende dieses FY von Microsoft. Was ab Juli 2021 passiert, steht noch nicht fest.
All Microsoft events will be digital-only until July 2021 - The Verge

Also ich bin recht glücklich ohne diese unsägliche Bühnenshows. Leute die Blödsinn erzählen und immer artig warten dass das bezahlte Publikum bei jeder Kleinigkeit sich in Ekstase schreit. Ich fand das immer zum Fremdschämen. Und da... hey... wir haben ein Auto auf der Bühne. *tosenderapplaus* :fp:

Ich finde einen Stream bei dem die Trailer und Ankündigungen aneinandergereiht kommen um Welten besser... dazwischen darf ja gern mal ein Entwickler zu Wort kommen... aber dieses Showgelaber geht, wie gesagt, eben gar nicht.

Bei den letzten wirklichen Bühnenshows war ich fast froh dass ich die nicht live gucken konnte... hab am nächsten Tag dann geschaut und hab die hälfte bestimmt weitergespult... so was brauch ich echt nicht mehr.

Ich bin so gehypt auf UE5, dass ich nur enttäuscht werden kann.
Mein ganze Hoffnung für richtige Nextgenspiele liegt in der UE5.

Diese Woche gab es auch die Meldung, dass DLSS jetzt in UE4 integriert wurde, dass sollte den Output an DLSS fähigen Spielen für den PS in Zukunft etwas verbessern.

Mit so ner technikm braucht man auch keine schauspieler mehr. Tragen alle grüne maske und rest macht so eine software, damit kann man ja jeden schauspieler neu modelieren, allerdings ist grafik das eine und mimik das andere.

man gewöhnt sich aber dran - wenn du irgendwann die mimik von schauspielern nicht mehr gewöhnt bist, sondern nur noch die von cgi-imitationen wirst du den unterschied nicht mehr bemerken.

Erinnert sich noch jemand an Six Days in Fallujah? Ein taktischer First-Person Shooter von Konami, der 2009 angekündigt und nur wenige Wochen später wieder eingestampft wurde, weil er die realen Ereignisse des Irak-Kriegs möglichst realistisch abbilden wollte und deswegen viel Kritik erhalten hatte.

Es finden sich hier sogar noch die entsprechenden News Threads.

Naja, das Spiel wird nun doch weiter entwickelt und erscheint noch dieses Jahr für Konsolen und PC. :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben