Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Publikum brauche ich noch nicht mal (wäre aber schön), aber ne ordentliche Bühnenshow muß sein. Sonst lese ich mir wieder nur die Zusammenfassung am nächsten Tag irgendwo im Netz nach.
Hatte ja vor zwei Wochen schon einen Link dazu gepostet. Aber um konkrett zu sein, geht es erst mal bis zum Ende dieses FY von Microsoft. Was ab Juli 2021 passiert, steht noch nicht fest.Wird es bei MS wohl leider nicht werden, also eine reale (live) Bühnenshow. Jedenfalls wurde das letztes Jahr noch so von oben kommuniziert. Ungefährer Wortlaut: "alle hauseigenen Microsoft Events werden bis Ende 2021 in digitaler Form stattfinden." Und damit meinen sie, wenn ich das richtig deute, eben nicht nur digital aus Sicht der Zuschauer, sondern eben eine zuvor aufgezeichnete, "digitale" Show.
Kann mir vorstellen, dass das wie das Xbox Game Showcase letzten Juli aussehen wird. Phil steht vor 'ner digitalen Kulisse und moderiert die Spiele an. Dann gibt es einen Videobeitrag (Trailer/Gameplay/Interview) und wieder zurück zu Phil.
Bin gespannt wann der erste film mit ausschließlich verstorbenen schauspieler kommt. Auf Netflix.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen