Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ubisoft hat 18.000 Mitarbeiter.
Zudem ist das eine Aktiengesellschaft, da wurde von Vivendi schonmal eine feindliche Übernahme versucht, die ist gescheitert.
Die Verantwortlichen hatten damals angekündigt das Unternehmen sofort zu verlassen.
Tencent ist da mit 5% drin.
Ich kann mir das nicht vorstellen.

Mein beileid!
Bullfrog![]()
Wir werden die Studios von Codemasters auf absehbare Zeit als unabhängige Gruppe behandeln, ihnen die Unterstützung geben, die sie für die Bereitstellung ihrer beliebten Spiele benötigen, und dabei alle Wachstumschancen ausloten“, so Bilbey. „Wir sind unglaublich gespannt, was die Zukunft für sie bereithält, und obwohl sie unabhängig bleiben, werden wir da sein, um ihre Wachstumsfähigkeiten durch die Kraft der EA-Distribution zu stärken.“
Electronic Arts has reportedly allowed BioWare to drop all planned multiplayer features from Dragon Age 4, which will now be a single player RPG rather than a live service game.
That’s according to a Bloomberg report, which claims the publisher had a change of heart after BioWare’s last live service game Anthem flopped, while Respawn’s single-player title Star Wars Jedi: Fallen Order surpassed expectations.
EA has cancelled Gaia, the new IP that the Motive studio had been developing for more than five years, sources tell Bloomberg. The game had gone through a lot of turbulence and at least one major reboot when its top directors left in 2018.
The iconic developer behind Ape Escape, Gravity Rush and Knack has seen the vast majority of its development staff let go, the sources said, after their annual contracts were not renewed ahead of the company’s next business year, which begins April 1.
Localisation and business staff will remain in place and ASOBI Team – the group responsible for the Astro Bot games – will continue as a standalone studio within Sony Japan, it’s claimed.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen