Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Videodienst LOVEFiLM in Deutschland gestartet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=V--RFK8V5x0[/vid]

Die LOVEFiLM XMB App ist nun auch in Deutschland verfügbar. Die App ist 2396 KB groß und wird im XMB Menue "Video" installiert.

"Die Verfügbarkeit von LOVEFiLM via PS3 in Deutschland ist ein wichtiger Meilenstein in unserer Strategie, bestes Home Entertainment in der größten Auswahl über verschiedene Plattformen hinweg anzubieten. Der großen Fangemeinde von PlayStation in Deutschland bringt diese Kooperation einen erheblichen Mehrwert sowie ein Plus an Auswahlmöglichkeit für ihr PS3 Entertainment-System. Gaming, Filmunterhaltung und Online-Technologien wachsen immer stärker zusammen und die Partnerschaft ist ein zukunftsweisendes Beispiel für eine erfolgreiche, nutzerorientierte Medienkonvergenz", wird Ernst Trapp, Commercial Director bei LOVEFiLM Deutschland, in einer Pressemitteilung zitiert.

Größter Anteilseigner von LOVEFiLM ist amazon.

blog.de.playstation.com Filmfans aufgepasst: LOVEFiLM ab sofort auf PS3 verfügbar!
via
onpsx.net Pressemitteilung Film ab auf PS3! Lovefilm ab jetzt auch in Deutschland
ps3blog.de LOVEFiLM auf der PS3 auch in Deutschland verfügbar!
areadvd.de “Lovefilm” auf der PS3 jetzt auch in Deutschland
 
Bekommt man da jetzt den kompletten ihnalt der Lovefilm flat oder handelt es sich da um den in der Flat inbegriffenen streamingservice mit den ganzen alten kamellen oder ist es nur ein kauf/ausleih service ohne irgendeine flat anbindung?
 
Ich finde der Markenbegriff "Lovefilm" ist immer noch die dümmste Bezeichnung, die man sich für so einen Dienst aussuchen konnte. Ich verbinde im ersten Moment immer was komplett anderes damit...
 
SirHorst schrieb:
Bekommt man da jetzt den kompletten ihnalt der Lovefilm flat oder handelt es sich da um den in der Flat inbegriffenen streamingservice mit den ganzen alten kamellen oder ist es nur ein kauf/ausleih service ohne irgendeine flat anbindung?


Für 7,29€ bzw. 9,99€/Monat bekommt man den gesamten Inhalt (3 bzw. 4 Titel pro Monat per Post) + eben die Video on Demand Flat auf der PS3 (die aktuell 350Titel)

Funktioniert recht gut aber zum einen dürften es bei der Video on Demand Flat gerne ein paar aktuellere Filme sein und gegen HD hätte ich auch nix :klopf:
 
immerhin mal ein kleiner erster Schritt in Richtung von so was ähnlichem wie Netflix zumindest. Werde das bei Gelegenheit mal auf der PS3 ausprobieren, man kann LoveFilm ja kostenlos testen.
 
medion schrieb:
SirHorst schrieb:
Bekommt man da jetzt den kompletten ihnalt der Lovefilm flat oder handelt es sich da um den in der Flat inbegriffenen streamingservice mit den ganzen alten kamellen oder ist es nur ein kauf/ausleih service ohne irgendeine flat anbindung?


Für 7,29€ bzw. 9,99€/Monat bekommt man den gesamten Inhalt (3 bzw. 4 Titel pro Monat per Post) + eben die Video on Demand Flat auf der PS3 (die aktuell 350Titel)

Funktioniert recht gut aber zum einen dürften es bei der Video on Demand Flat gerne ein paar aktuellere Filme sein und gegen HD hätte ich auch nix :klopf:

da bin ich aber bei 350 filmen recht schnell durch... da brauch ich keine jahresflat für...
 
So einen Dienst finde ich ja grundsätzlich toll.

Ich frage mich nur ernsthaft, wie man SOWAS anbieten kann, wenn der eigene Store 1.000 Mal besser ist. Von iTunes/Apple TV wollen wir da garnicht reden.

Für mich absolut nicht lohnenswert.
 
@Flawless..man kann monatlich kündigen. Das ist kein Jahresabo!

@zicke...der Unterschied ist, dass man eine Flat buchen kann, bei der man für 12 Euro im Monat so viele Filme sehen kann, wie man möchte. Da würde ich schon in Kauf nehmen, dass die Auswahl etwas dürftiger als im Store ist, wo ich aber 3-5 Euro pro Filmleihe bezahle.
 
Mag sein. Aber ich habe bei Sony/Apple erstens die Möglichkeit auch in HD zu gucken, und zweitens eine viel grössere Auswahl. 350 Filme... was ist das denn? Vor allem, wenn man gewisse Genre bevorzugt.

So einen Dienst bringt man an den Start, wenn man konkurrenzfähig ist.
 
Das eigentliche Kerngeschäft ist ja der physische Verleih, der Streamingdienst ist lediglich ein Zubrot für die Nutzer. Es ist auf Lovefilm.de afaik garnicht möglich irgendein Abo o.ä. abzuschließen, das ausschließlich den Streamingdienst betrifft.
 
Ich frage mich bei solechn Aktionen immer, warum wir in Deutschland so stiefmütterlich behandelt werden. Kein HD und nur 350 Filme. Leben die vom Marketing auf'm Mond oder was soll das?
 
Da gibt´s mal was umsonst und alles ist wieder nur am meckern :roll: typisch.
Das ist ja eh nur für Bestandskunden, die schon in irgendeiner Weise bei Lovefilm sind. Ein reines Streamingabo gibt´s ja gar nicht. Ich finde es jedenfalls gut, so brauch ich nicht mehr mein Notebook an den Fernseher anzuschliessen, sondern kann bequem über die PS3 schauen.
 
Zurück
Oben