Hi Leute,
hat jemand einen Tip für mich, wo ich meine VHS-Sammlung verkaufen kann(ausser ebay)?
Es sind über 80 Originalfilme.
Falls schonmal jemand Erfahrung mit so etwas gemacht hat, ich wäre für jeden Tip dankbar.
hat jemand einen Tip für mich, wo ich meine VHS-Sammlung verkaufen kann(ausser ebay)?
Es sind über 80 Originalfilme.
Falls schonmal jemand Erfahrung mit so etwas gemacht hat, ich wäre für jeden Tip dankbar.


Wegschmeißen oder behalten. Dabei fällt mir ein, ich hab ja auch noch ca 100 in meinem Zimmer stehen. 