Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
All hardware platforms, save the 3DS, saw a decline in unit sales versus last year. The Nintendo DS, however, did realize a 35% lift over April 2012, catalyzed by the May 20th price reduction on the DSi and DSi XL. Even with the price drop on the DS platform, 3DS sales realized an increase of 17% over last May.
Diablo III is the top selling title for May, the first time since July 2010 that a PC-only game accomplished this feat. Since the game launched day and date through digital distribution as well, full sales of the title are some multiple of what is reflected in the retail sales. Starcraft II was the title that topped the best-seller list in July 2010, a testament to the power of the Blizzard brand in PC gaming.

Zimtzicke schrieb:Max Payne 3 hat sich somit weniger als halb so oft verkauft wie L.A. Noire im Vorjahresmonat.
Hätte ich auch nicht gedacht.
:
Dow Jones schrieb:Rockstar will doch aber auch nicht nur GTA und RDR machen.
Zimtzicke schrieb:Mich würde trotzdem interessieren, woran es liegt. Es werden ja immernoch Konsolen gekauft, die Hardwarebasis ist trotz fallender Zahlen ja so gross wie nie in dieser Gen. Warum werden keine Spiele mehr gekauft?![]()
2010, StarCraft 2.Spawn schrieb:Oder wann war das letzte mal ein PC Only Titel auf Platz der US Charts vertreten?

Zimtzicke schrieb:Na ja, das liegt nun aber nicht an Rockstar. Man kann von denen ja auch nicht erwarten, dass sie NUR noch Open World-Spiele machen.
450k ist für ein Spiel dieses Formats trotzdem erschreckend niedrig. Ich hätte da Plattformübergreifend auch mit 1 Mio. aufwärts gerechnet. Weil Max Payne drauf steht und das Marketing gigantisch war.
So werden es weltweit vielleicht 1 Mio.
Erschreckend auch, dass Dragons Dogma auf Platz 9 schon quasi nicht mehr existent ist, was die allgemeine Grössenordnung angeht.
Mich würde trotzdem interessieren, woran es liegt. Es werden ja immernoch Konsolen gekauft, die Hardwarebasis ist trotz fallender Zahlen ja so gross wie nie in dieser Gen. Warum werden keine Spiele mehr gekauft?![]()
Oder für Netflix etc., wenn man das Tara um die ganzen Dienste sieht.Steffko schrieb:Zimtzicke schrieb:Na ja, das liegt nun aber nicht an Rockstar. Man kann von denen ja auch nicht erwarten, dass sie NUR noch Open World-Spiele machen.
450k ist für ein Spiel dieses Formats trotzdem erschreckend niedrig. Ich hätte da Plattformübergreifend auch mit 1 Mio. aufwärts gerechnet. Weil Max Payne drauf steht und das Marketing gigantisch war.
So werden es weltweit vielleicht 1 Mio.
Erschreckend auch, dass Dragons Dogma auf Platz 9 schon quasi nicht mehr existent ist, was die allgemeine Grössenordnung angeht.
Mich würde trotzdem interessieren, woran es liegt. Es werden ja immernoch Konsolen gekauft, die Hardwarebasis ist trotz fallender Zahlen ja so gross wie nie in dieser Gen. Warum werden keine Spiele mehr gekauft?![]()
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass viele Besitzer der Konsolen einfach weitgehend aus der Generation "ausgestiegen" sind. Deren Konsolen stehen dann vielleicht noch unterm TV, aber werden eben genauso wenig aktiv genutzt, wie ne PS2.
Das heisst, bald wird's verramscht werden. 
Oder man findet halt nix, was man kaufen muss / will. Die Zeit, die ich mit Zocken verbringe, hat sich nicht wirklich geändert. Aber abgesehen von Witcher 2 im April und das Alan Wake-Bundle auf gog habe ich mir komischerweise in den letzten 2-2,5 Monaten kein Spiel gekauft.Steffko schrieb:Ich kann mir schon gut vorstellen, dass viele Besitzer der Konsolen einfach weitgehend aus der Generation "ausgestiegen" sind. Deren Konsolen stehen dann vielleicht noch unterm TV, aber werden eben genauso wenig aktiv genutzt, wie ne PS2.Zimtzicke schrieb:Mich würde trotzdem interessieren, woran es liegt. […]Warum werden keine Spiele mehr gekauft?![]()
Gut, kaufe generell eher wenig zum Release, aber auch bei den ganzen Angeboten & UK-Sales habe ich nicht mehr zugeschlagen, sondern einfach nur das gespielt, was schon vor längerer Zeit erwroben wurde.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen