Raszagal schrieb:Jetzt versuchst du dich hier ernsthaft rauszuwinden, indem du hier ne Definition für den Begriff "rohe Gewalt" verlangst?
Nein ich versuche mich nicht irgendwo herauszuwinden, ich habe nur zunächst nicht verstanden was du in deinem scheinbar etwas abgedrehtem Gehirn denkst. Dies habe ich auch dazu editiert ["Edit: Ich denke aber ich verstehe worauf du hinaus willst, ich hoffe es zumindest das ich es verstehe."]. Du könntest auch mal versuchen trotzdem normal zu schreiben und nicht mit Kinderniveau daher zu kommen, so btw.
Das ist in keinster weise ein Indiz für die Verarbeitungsqualität, sondern nur ein bewies für die simple Tatsache, dass sich Strom nicht mit Wasser verträgt.
Jaja, ich habe Glück gehabt mit dem NES, schon klar. Wahrscheinlich habe ich auch Glück mit meiner immernoch funktionierenden Xbox 360 [und allen anderen Konsolen], bin ein wahres Glückskind.

Und dennoch mal die Frage, was glaubst du hat[te] die höhere Fehlerquote, das NES oder der GameCube? [ich zitiere mich nochmals] es ist doch so das mehr Technik auch gleichzeitig mehr Anfälligkeit bedeutet. D.h. nicht[!] das eine neue Konsole eine höhere Fehlerquote zwangsweise haben muss, aber es heißt das es mehr Teile gibt die kaputt gehen können [wohlgemerkt nicht müssen]. Und mehr Teile die kaputt gehen können bedeuten auch das die Gefahr der Fehlfunktionen erhöht wird. Natürlich kann man mit einer extremen Qualitätskontrolle immer versuchen eine so hohe Qualität wie möglich zu gewähren, aber es ist doch logisch das bei 5000 Teilen mehr kaputt gehen kann bzw. die Gefahr das etwas kaputt geht höher ist als bei 500. Wenn du das nicht so siehst okay, aber komm mit ordentlichen Argumenten und benimm dich wie ein Erwachsener oder lass es.
Und ich habe dich gefrag wen du hier verarschen willst, denn darum gehts hier niemandem...
Warum dann deine Aussage "Die 360 ist so anfällig weil sie scheisse verarbeitet ist, sonst nichts." wenn es hier niemanden darum geht?