Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Ob in der "Presse" irgendein Titel - egal wie gut er ist - überhaupt ne faire Wertungschance gegen einen Nintendotitel bekommt sei aber mal dahin gestellt.....
Und die "Casuals" würden von den Wertungen doch eh nichts mitbekommen da sie keine Fachpresse lesen...
Mondknallschlumpf schrieb:Die Casuals spielen bei den Verkäufen dann auch gar keine Rolle. Für gute Verkaufszahlen reichen da die Coregamer - und 90er Titel ziehen bei denen zumindest schonmal Aufmerksamkeit auf sich, auch wenn das nicht gleichbedeutend mit nem Kauf ist. Viele wären froh über nen Multiplayer Funracer, der mit Mario Kart mithalten kann, von daher denke ich schon, dass sich so ein Titel dann auch gut verkaufen würde. Nicht annähernd so gut wie Mario Kart, aber dennoch sehr gut.
Iro schrieb:Die großen Nintendo Serien bekommen doch aus Prinzip gute Wertungen, ist völlig egal wie die sind, die bekommen 90+ und das nicht wegen ihrer Qualität.
Z.B. Mario Kart Klone, die waren teilweise so perfekt kopiert, die hätten die selbe Wertung bekommen müssen...
Zimtzicke schrieb:Manchmal weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll...![]()
Spawn schrieb:
PS3 Top 5 bis Ende September
1. Grand Theft Auto IV
2. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
3. Call of Duty 4: Modern Warfare
4. Madden NFL 09
5. Gran Turismo 5: Prologue
Wii Top 5 (Ich nehme mal an das die Verkaufszahlen bei der Wii in Etwa gleich sind wie die Auslieferungsmengen (zumindest von den Platzierungen her). )
01. Mario Kart Wii
02. Wii Fit
03. Super Smash Bros. Brawl
04. Super Mario Galaxy
05. Mario Party 8
Na, wer merkt einen Unterschied?
Die Aufmachung/Optik der Nintendo Games ist z.B. eher "kindlich" gehalten und das spiegelt sich auch in den Spielen selbst wieder.
Auf einer 360 verkauft sich ein DoA oder ein SC besser als ein vergleichbares Knuddelspiel.
Ein PGR oder GT hat mehr Aussicht auf Erfolg als ein Knuddelrennspiel.
Hoffe es kommt richtig rüber.
Zu deinen drei Beispielen mag ich lieber nichts sagen, obwohl ich sie gespielt habe. Denn das gibt nur wieder böses Blut und eine unnötige Diskussion.
Spiel einmal Super Mario Galaxy und einmal Call of Duty 4 und schau bei welchem Spiel du mehr Grips brauchst. Wenn du ernsthaft zurückkommst und CoD 4 sagst, dann such bitte schnell nen Arzt auf.Iro schrieb:Boah den könntest man alles vorsetzen, mit Nintendo Logo ist es gleich ein gutes Spiel... siehe auch wie die WiiMusic verteidigen...
Wenn ich nur an den GameCube denke, alles wirklich alles haben die Fans als genial und natürlich innovativ bezeichnet, das sich das meiste genauso spielte wie die N64 Vorlage war egal, Mario hatte ne Wasserkanone die spricht! Die spricht!!!! Oder Geist wurde auch verteidigt wie blöd, weil Nintendo der Publisher war...
Ansonsten Mario Kart zu kopieren ist so einfach, dass es nunmal genug Leute geschafft haben, aber das ist wie bei Super Smash Bros. auch das Spiel gab es schon vorher... erfolgreich sind solche Produkte nur, weil sie stärker umworben werden und halt Nintendo Charaktere haben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen