Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MachtAG schrieb:Also in den usa kann die 360 ja mit der Wii sehr gut mit halten, aber bei der ps3 sind 7 millionen schon wenig, naja freut mich für ms.
Steffko schrieb:MachtAG schrieb:Also in den usa kann die 360 ja mit der Wii sehr gut mit halten, aber bei der ps3 sind 7 millionen schon wenig, naja freut mich für ms.
Nun ja, sehr gut mithalten ist relativ. 2,5 mal so viele Konsolen im November verkauft..
Zimtzicke schrieb:
Was war eigentlich bisher das erfolgreichste Videospiel überhaupt?
Die 20 Mio. von Nintendogs klingen abartig...
MachtAG schrieb:Steffko schrieb:MachtAG schrieb:Also in den usa kann die 360 ja mit der Wii sehr gut mit halten, aber bei der ps3 sind 7 millionen schon wenig, naja freut mich für ms.
Nun ja, sehr gut mithalten ist relativ. 2,5 mal so viele Konsolen im November verkauft..
Naja geht ja nicht nur um den November, ich meine die Gesamtverkäufe, da find ich das die 360 in den Staaten genz gut Positioniert ist.
Xbox 360 leads PS3 by 1 million in Europe
According to reports, the latest GfK Chart Track data indicates that the PS3 is certainly catching up on the Xbox 360 in Europe. The Xbox 360 has sold just a million more than the PS3 across the five major European countries including the UK and France.
quote:
Xbox 360 currently has a combined lead over PlayStation 3 of around one million sales across five key European territories - the UK, France, Germany, Spain and Italy.
That's according to GfK Chart-Track data seen by Eurogamer that shows like-for-like sales of console hardware across October and November.
The installed base totals suggest that Sony is catching up on Microsoft, which launched Xbox 360 over a year earlier than PS3.
But following a price cut in September, Microsoft's figures have jumped and the platform holder can be confident of holding its lead into the New Year.
News Source: Eurogamer
BAZONG schrieb:Glückwunsch, M$ ! Wieder einmal die Portokasse als Trumpfkarte ausgespielt
Mit dieser Strategie könnte man auch Eskimos Kühlschränke verkaufen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen