Mondknallschlumpf
Forenleiche
Fallout 3 spielt sich ja auch aus der Ego-Ansicht, das ist imo die einzige, die wirklich von einer Wiimote Steuerung profitieren kann.
Und sofern man das Spiel traditionell ohne Fuchtelei steuert, funktionierts natürlich auch mit Wiimote+Nunchak gut, von den etwas weniger (gut erreichbaren) Buttons im Vergleich zum traditionellen Controller mal abgesehen. Aber sobald 3rd Parties anfangen, in solche Genres ihre Bewegungssteuerung einzubauen, versauen sie es in den meisten Fällen.
Und sofern man das Spiel traditionell ohne Fuchtelei steuert, funktionierts natürlich auch mit Wiimote+Nunchak gut, von den etwas weniger (gut erreichbaren) Buttons im Vergleich zum traditionellen Controller mal abgesehen. Aber sobald 3rd Parties anfangen, in solche Genres ihre Bewegungssteuerung einzubauen, versauen sie es in den meisten Fällen.

