@ Spawn
Warum verkauft sich Halo gut, oder Gears?
Spiele, die eine gewisse Qualität haben und dann auch noch den entsprechenden Namen, verkaufen sich fast immer gut. Man weiss ja, was man hat, sozusagen.
Was mich nur wirklich ärgert ist... weisst du, ich fand Assasins Creed echt öde (auch wenn es toll aussah) und Gears 1 fand ich noch öder (auch wenn es toll aussah). Aber Millionen Spieler fanden es toll und deswegen ist das ja ok so. Nur sehe ich an mr selbst, dass ich NICHT der Maßstab für den Geschmack Anderer sein kann. Und da kommt mir einfach der Gedanke, dass wir paar User in einem Forum auch NICHT dieser Maßstab sein können.
In den letzten Gens hatte der Kunde nie die Möglichkeit, sich gegen Hardwarepower und für Gameplay zu entscheiden, weil alle Konsolen ähnlich konzipiert waren. Jetzt zeigt sich, dass ein grosser Teil anscheinend garnicht so viel Wert auf Grafik legt, wenn er denn überhaupt die Möglichkeit dazu hat.
Warum verkauft sich Halo gut, oder Gears?
Spiele, die eine gewisse Qualität haben und dann auch noch den entsprechenden Namen, verkaufen sich fast immer gut. Man weiss ja, was man hat, sozusagen.
Was mich nur wirklich ärgert ist... weisst du, ich fand Assasins Creed echt öde (auch wenn es toll aussah) und Gears 1 fand ich noch öder (auch wenn es toll aussah). Aber Millionen Spieler fanden es toll und deswegen ist das ja ok so. Nur sehe ich an mr selbst, dass ich NICHT der Maßstab für den Geschmack Anderer sein kann. Und da kommt mir einfach der Gedanke, dass wir paar User in einem Forum auch NICHT dieser Maßstab sein können.
In den letzten Gens hatte der Kunde nie die Möglichkeit, sich gegen Hardwarepower und für Gameplay zu entscheiden, weil alle Konsolen ähnlich konzipiert waren. Jetzt zeigt sich, dass ein grosser Teil anscheinend garnicht so viel Wert auf Grafik legt, wenn er denn überhaupt die Möglichkeit dazu hat.

.
Aber das Schicksal teilen leider viele sehr gute Spiele. Und dass Lizenzen sich gut verkaufen, oder teilweise auch Crap, das war leider auch schon immer so.