Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Left 4 Dead überrascht mich in Japan. Aber die stehen ja auf Zombies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Gelingt es MS irgendwie Buzz um die 360 zu bekommen oder wird diese dieses Jahr gegenüber PS3 und Wii untergehen?
Zimtzicke schrieb:In den USA sehe ich dieses Jahr PS3 und 360 ähnlich stark. Ich glaube, da wird sich keiner wirklich deutlich absetzen.
Mandos schrieb:Bin ich mir nicht sicher. Vorteil der 360 war in den letzten Jahren der wesentlich günstigere Preis gegenüber der PS3. Der ist dieses Jahr so gut wie weg. Gerade auf die US Zahlen bin ich wirklich gespannt. Da ist die 360 in den letzten beiden Jahren gegenüber der PS3 immer davon gezogen. Jetzt wirds eben spannend - gehts den Amis um mehr als nur den Preis? Ist die 360 dort so etapliert wie bei uns die Sony Produkte?
Mandos schrieb:Bin ich mir nicht sicher. Vorteil der 360 war in den letzten Jahren der wesentlich günstigere Preis gegenüber der PS3. Der ist dieses Jahr so gut wie weg. Gerade auf die US Zahlen bin ich wirklich gespannt. Da ist die 360 in den letzten beiden Jahren gegenüber der PS3 immer davon gezogen. Jetzt wirds eben spannend - gehts den Amis um mehr als nur den Preis? Ist die 360 dort so etapliert wie bei uns die Sony Produkte?

BAZONG schrieb:![]()
Wie gesagt, bis zur Preissenkung im August waren die Verkäufe Total (kumuliert) besser als die der 360. Trotz himmelweitem Unterschied im Verkaufspreis (PS3 massiv teurer).
Deshalb gibt es von meiner Seite aus auch keine überschwengliche Freude über die momentanen guten PS3-Verkäufe. Wer sagt denn, dass M$ nicht noch auf 99 Euro runtergeht ? Oder gar noch Geld anbietet irgendwann ? Das M$-Scheckheft ist ergiebig. Was man mit Games nicht schafft, schafft man mit Preisstürzen![]()

BAZONG schrieb:Ganz einfach: Bessere Verkaufszahlen trotz höherem Preis = starker Auftritt. 8 von 12 Monaten dominieren = starker Auftritt.
Sony senkt den Preis, weil sie die Teuersten am Markt sind. Das ist nachvollziehbar. M$ senkt den Preis, obwohl sie eh schon die Günstigsten sind. Das ist lediglich Scheckheft-Politik
M$'s Preissenkung 2008 war die Reißleine, um ein komplettes Wegbrechen zu verhindern.
Aber ich weiß, Sony-Anhänger haben immer Unrecht, selbst, wenn sie ihre Position belegen können
Weiter mit den VKZ.
Steffko schrieb:Starker AuftrittDas Ding hat sich en spannenden Kampf mim Gamecube geliefert.

Iro schrieb:Ich glaub das Sony auch das dritte Weihnachtsgeschäft gegen MS verlieren wird, schließlich haben sie dieses Jahr nichts außer Uncharted 2.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen