G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Wundert mich halt. Bei 36 mio Ps4 total weltweit nur 2,8 mio in Deutschland. Obwohl... Jetzt wenn ich das so lese. Sind ja immerhin fast 10%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Leute, die ne One haben und die Exklusivtitel genießen ist das nicht bitter, denn man kann ja Niemanden zu seinem Glück zwingen![]()
Geschätzt 4 bis 5 Jahre ist die Konsole ja noch am Markt

Na hoffentlich nicht, wenn man bedenkt, wie wenig interessante Spiele bisher erschienen sindGott bewahre
2018 ist die aktuelle Gen hoffentlich vorbei
Na hoffentlich nicht, wenn man bedenkt, wie wenig interessante Spiele bisher erschienen sind
Ist aber nie so, da es mehr Profit verspricht, alles doppelt zu verkaufenWenn man bei der aktuellen Technologie bleibt ist es kein Problem eine neue Konsole mit mehr Leistung zu bringen auf der die alten Sachen auch laufen.
.
Ich hätte gedacht, das MS in Deutschland aufholt. Line-Up war ja stark: Halo 5, Tomb Raider, Forza oder Fallout Bundles etc. Aber 5:1.. das ist schon bitter.
Na hoffentlich nicht, wenn man bedenkt, wie wenig interessante Spiele bisher erschienen sind

Witcher 3, Destiny, Forza, Bloodbourne, Driveclub etc.
Alles nicht interessant für dich?
Für viele war gerade 2015 eins dre stäksten Konsolenjahre überhaupt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen