Zimtzicke schrieb:Und alleine (!) in den USA wurde die Wii seit September ~5 Millionen Mal verkauft (1 Mio. im Oktober, 2 Mio. im November und im Dezember wird es wohl nicht viel weniger sein, oder?). Dazu ganz Europa, was auch nochmal ein paar Millionen sein dürften.
Ja richtig, in Amerika wurden im Oktober, November und Dezember geschätzt [da wir noch keine Dezember-Daten haben] ca. 5,5 Millionen Wii [1 + 2 + 2,5] verkauft, aber man sollte nicht vergessen das Nintendo für Amerika Wii gebunkert hatte was für Europa nicht der Fall war und auch das Wii in Amerika besser läuft als in Europa [Ende September waren in Amerika fast drei Millionen mehr Wii verkauft als in Europa/Australien]. Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Wii in Europa/Australien fast genausogut läuft wie in Amerika. Immerhin ist Amerika immernoch der größte Markt. Und wie Mond schon richtig sagt, die Urpsrungsquelle ist VGChartz.com, also nicht glaubwürdig.
Wenn Nintendo seinen nächsten Finanzbericht veröffentlicht, dann wissen wir es.


