US-Weihnachtsgeschäft: Wii-Verkauf weiterhin stark
31.12.08 - Nintendos Wii war auch im diesjährigen Weihnachtsgeschäft in den USA schwer zu finden, und es gab vielerorts Lieferengpässe. Das schreibt die Washington Post.
Die Konsole verkaufte sich wie von selbst und wurde den Händlern aus den Händen gerissen. Nintendo hatte erst kürzlich die Produktions- und Liefermenge erhöht, um derartigen Lieferschwierigkeiten entgegenzuwirken.
Zusammen mit Amazons E-Book-Reader Kindle und UGG-Schuhen gehörte Wii zu den meistgefragten Produkten, die nur noch in kleinen Mengen in den Läden zu finden waren.
CLICK (Reuters: 'PRESS DIGEST - Washington Post Business - Dec 30')
Quelle: gamefront.de
Bin echt auf die Dezember-Zahlen gespannt. Ob die die 2 Mio. nochmal knacken können?






