Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:88 Leute haben für Nein gestimmt!![]()
kingpin68 schrieb:Urgs schrieb:88 Leute haben für Nein gestimmt!![]()
Warum sollte man auch für "Ja" stimmen, dass wäre doch unsinnig.
Flips360 schrieb:kingpin68 schrieb:Urgs schrieb:88 Leute haben für Nein gestimmt!![]()
Warum sollte man auch für "Ja" stimmen, dass wäre doch unsinnig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Neonazismus#Internet_und_Codes

Urgs schrieb:Welche ewigen Diskussionen?
Die Deutschen haben def. ein Problem.
So ein unfreies Volk gibts wohl selten, Komplexe bekommen hier eine ganz neue Definition. Die Deutschen werden das wohl auch nie überwinden, trotz un zähliger Generationen die Multikultureller nicht denken / leben können. Das Erbe sitzt tief, ich finds schade, ich hatte einen Naziopa, er ist Schuld, nicht ich. Ich bin das Gegenteil aber merke dass der Deutsche die Schuld ständig in Anderen sucht und mit dem Finger darauf zeigt. Du Nazi, hier ein Nazi, überall Nazis. Gibt ja auch Nazis aber noch lange nicht jeder Fingerzeig findet ihn auch.Tommse schrieb:Wo wird man damit denn Überflutet? Ich war letztes Jahr in Auschwitz und hab immernoch nicht den Eindruck, dass ich "genug" davon hätte... Diese Beschwerde ist einfach nur Ausdruck der eigenen Gleichgültigkeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen