Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Irgendein Antimainstreamer wird auch hier auf Ja klicken, weil er nicht anders kann.
Cloud Strife schrieb:Naja, bei dir kann man es immerhin nachvollziehen. Damals standest du in der Blüte deines Lebens.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Schuldig nein. Als gänzlich Unbeteiligter kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen woher dieses Schuldgefühl rühren könnte.
Ich sehe aber die besondere Verantwortung, die aus dieser Episode deutscher Geschichte hervorgeht.
Scham trifft es aber ganz gut, wenn ich in gewissen Situationen sehe wie (teilweise) leichtfertig mit der Vergangenheit umgegangen wird oder manche Menschen in ähnliche Denkmuster verfallen, die kennzeichnend für das damalige Regime waren.
Ich finde es befremdlich wenn überall Fahnen wehen, z.B. bei während großer Sportevents. Das passt thematisch wahrscheinlich abernicht wirklich in diese Umfrage, denn mit Patriotimus konnte ich unabhängig von der Vergangenheit dieses Landes nie viel anfangen.
Oxblood schrieb:Bart Wux schrieb:Genauso viel wie für die Nazis, das war der Punkt.
Warum würdest du dich dann eher für den Blondie verantwortlich fühlen, mit dem hast du noch weniger gemein schätze ich...
UrgsGerri schrieb:Warum soll ich mich für etwas schuldig fühlen was ich nicht begangen habe?

Anubis schrieb:Da finde ich ist die Türkei konsequenter...

Anubis schrieb:Ich sag ja das es nicht vorbildlich ist oder wieso überließt du das?
Anubis schrieb:Genau so sehe ich das, was natürlich nicht heißt das ich es richtig finde.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen