Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Verbesserungen für das nächste The Elder Scrolls?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde mir wünschen dass die dungeons so ähnlich gebaut wären wie diemaus tombraider wo man durchaus mal sehr gewagte kletterpartien machen müsste mit sprungeinlangen natürlich. Bei turok 1 gabs das auch, da hat man beim springen richtig gezittert, find so was geil.

Zunächst: Skyrim ist NATÜRLICH das Game dieser Generation und freilich auch eines der besten Games aller Zeiten! :)

Verbesserungsvorschläge:

- Bessere Tonabstimmung bei Dolby Digital: Teilweise hört man den NPC, mit dem man gerade quatscht, überhaupt nicht. Teilweise muss man sich links neben seinen Kopf stellen und solche Sachen.
Überdies sind die Draugr-Fürsten mit ihrem Geschrei ziemlich aus der Rolle fallend. ^^

- A bit more presentation: Es fehlt unterm Strich ein wenig Inszenierung und Bombastik. Dies führt in manchen Momenten zu Langeweile.
Gut aber noch verbesserungswürdig inszeniert fand ich das letzte Drittel der Hauptquest.

- Händlergeld: Es ist nervig. Man muss oft von Stadt zu Stadt und von Händler zu Händler reisen, um seinen Krempel an den Mann zu bringen. Besser wäre es, wenn jeder Händler unbegrenzt Geld hätte. Weil im obigen Beispiel, wenn man Schnellreise nützt, dann ist die Geldbegrenzung der Händler einfach nur nervig.
Ästhetische Lösung: Beim Händler überhaupt keinen Besitzgoldstand mehr anzeigen. ;)

- Alchemie: Also kombinatorisch betrachtet ist Alchemie ja eine lustige Sache aber die Kombinatorik hat es so ansich, dass bei steigender Anzahl der Elemente die Möglichkeiten der Kombinierbarkeit ins Unermessliche steigen... Also entweder habe ich etwas nicht richtig verstanden, oder man muss theoretisch wirklich jede Zutat mit jeder anderen kombinieren um zu sehen, ob es was bringt...
Ist man eine Zutat, kann man aber immerhin einen Effekt sofort freischalten.

Ansonsten ist Skyrim die Offenbarung des Spiele-Gott schlechtin, will ich meinen. :huldig:

Aber nicht viel, man muss aber nicht. Immer umherreisen weil die teilweise wirklich gute waffen angebot haben, die richten sich wohl auch nach deinem geld, also hab ich 12000 dann wird mir schon mal eine waffe für 9000 angeboten die es in sich hat. In jeder stadt gibt auch immer 2 händler die waffen abkaufen, dann noch die tränke oder bkleidung und steine, also so schlimm istbes nun auch nicht. Bin trotzdem immer pleite weil man ja schon für so meister trainingsstunden 4000 blechen muss. :schreck:

Hab noch nie da trainiert. Mache ich selber. Hab auch nich nie was gekauft, das findet man doch alles.

Ich hatte ziemlich schnell meine soliden 20.000 dabei. Schaffe es immer locker auf 40.000-50.000 und dann kauf ich ein Haus! :lol:

Es soll einfach ein Morrowind 2.0 werden und alles ist gut.

IV und V waren doch im Ende nur seelenlose Spiele ohne dieses gewisse Etwas...

Hana-Bi schrieb:

Was heißt "im Ende" ?

Morrowind war ein problematisches Spiel. Nur ne 2.0 Version wird nichts helfen. Aber man sollte es wirklich noch einmal mit Mods zocken. Aber bisher nur Skyrim.

Dow Jones schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Was heißt "im Ende" ?

Morrowind war ein problematisches Spiel. Nur ne 2.0 Version wird nichts helfen. Aber man sollte es wirklich noch einmal mit Mods zocken. Aber bisher nur Skyrim.

Dass man eben anfangs noch dachte, "hui, ja schön" und am Ende kam eben die Ernüchterung dass es eben die Erwartungen in keinsterweise erfüllen konnte.

Morrowind war was die Atmosphäre betrifft perfekt, zwar in vielen Teilen etwas "roh", aber doch mit deutlichem Abstand das stimmigste Spiel der Reihe.

Was die Atmosphäre betrifft stimme ich zu. Tortzdem glaube ich, mit Morrowind - so sehr ich es damals auch geliebt habe - würde ich heute nicht mehr zurecht kommen. Das hat dem Spieler rückblickend wirklich 0 Komfort geboten und war dann letzlich nur noch Arbeit.

Hana-Bi schrieb:
Dow Jones schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Was heißt "im Ende" ?

Dass man eben anfangs noch dachte, "hui, ja schön" und am Ende kam eben die Ernüchterung dass es eben die Erwartungen in keinsterweise erfüllen konnte.

Morrowind war was die Atmosphäre betrifft perfekt, zwar in vielen Teilen etwas "roh", aber doch mit deutlichem Abstand das stimmigste Spiel der Reihe.

In weiteren 150h Spielstunden kann ich etwas dazu sagen. :grins:

Ich muss Morrowind auch noch mal einlegen. Aber nur mit Mods in Reinform überlebe ich das nicht. Auf meiner alten Xbox müsste ich aber noch mein Save von 2002 haben. :lol:

Dow Jones schrieb:
Gut, aber einige Händler, haben doch mehr als die üblichen 750.

Und ein paar Talente bezüglich der Händler kann man auch verteilen, z.B. dass jeder Händler alles kauft (also der Alchemie-Händler kauft auch Waffen an). Möchte meinen, da ist auch bei, dass jeder Händler 1000 Gold oder so hat :?

Ich habe keine Ahnung was ihr so in Dungeon findet aber ich jedenfalls benötige zahlreiche Händler zum Abwerfen des Loot. Tauschgeschäfte inkl.

Derzeit bin ich so bei 80.000 Gold.

Über mangelndes Gold kann ich mich auch nicht beklagen. Bin eigentlich seit einiger Zeit immer so im Bereich von 100.000, geb aber auch nicht so viel aus :D

Jo, ich gebe auch nicht so viel aus. Hauptausgaben sind Pfeile und Gesundheitsheiltränke. Den Rest beziehe ich direkt aus Dungeons zu genüge. Trainiert habe ich bis jetzt überhaupt noch nie, glaube ich.

Allerdings stehen bei mir bald größere Investitionen an - ich sage nur Housing. ^^

Generell möchte ich aber doch meinen Geldbeutel doch noch um einiges füllen - nicht zuletzt deshalb bin ich auch der Diebesgilde mal beigetreten. :P Ob und inwiefern ich dann auch unmoralische Diebes-Tätigkeiten ausführe, wird sich zeigen. :grins:

Trainings nehm ich alles mit, was ich finde :D

Und eine Zeit lang hab ich fleißig Erze abgebaut und die verkauft. Ebenerz brachte mir schön viel.
Und was ich noch empfehlen kann, alles an Gold und Silber zu nehmen, was man findet. Daraus stell ich Schmuck her, meist noch mit Edelsteinen, die man ja zu Hauf findet. Dann verzaubere ich den Schmuck und dann wird er verkauft. Dat bringt ordentlich Schotter und skillen tut man auch gleich noch :deal::D

Mir bringt das geld halt nix, wie im echten leben ist das auf der bank totes geld, also geb ichs lieber für training aus, wenn ich geld machen will dann wäre das ja ein leichtes, müsste nur bisschen reisen und meine 50 gesammelten waffen verkaufen oder so. Werd aber bald mal tatsäclich auf geld scheffeln machen weil man für 100k ja einen erfolg bekommt.

Mattze1988 schrieb:
Trainings nehm ich alles mit, was ich finde :D

Und eine Zeit lang hab ich fleißig Erze abgebaut und die verkauft. Ebenerz brachte mir schön viel.
Und was ich noch empfehlen kann, alles an Gold und Silber zu nehmen, was man findet. Daraus stell ich Schmuck her, meist noch mit Edelsteinen, die man ja zu Hauf findet. Dann verzaubere ich den Schmuck und dann wird er verkauft. Dat bringt ordentlich Schotter und skillen tut man auch gleich noch :deal::D

Jo, Rohstoffe habe ich gesammelt wie blöd, Zeit das mal zu verticken.

Ich wünsche mir einfach nur, dass es keinen Ladebildschirm mehr gibt, wenn ich ein Gebäude betrete und das die Animationen für die Außensicht noch besser werden. Ansonsten soll das alles bitte so bleiben, vielleicht, aber wirklich nur vielleicht ein etwas ausgewogeneren Schwierigkeitsgrad.

Zurück
Oben