Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hana-Bi schrieb:Es soll einfach ein Morrowind 2.0 werden und alles ist gut.
IV und V waren doch im Ende nur seelenlose Spiele ohne dieses gewisse Etwas...
Dow Jones schrieb:Hana-Bi schrieb:Es soll einfach ein Morrowind 2.0 werden und alles ist gut.
Was heißt "im Ende" ?
Morrowind war ein problematisches Spiel. Nur ne 2.0 Version wird nichts helfen. Aber man sollte es wirklich noch einmal mit Mods zocken. Aber bisher nur Skyrim.
Hana-Bi schrieb:Dow Jones schrieb:Hana-Bi schrieb:Es soll einfach ein Morrowind 2.0 werden und alles ist gut.
Was heißt "im Ende" ?
Morrowind war ein problematisches Spiel. Nur ne 2.0 Version wird nichts helfen. Aber man sollte es wirklich noch einmal mit Mods zocken. Aber bisher nur Skyrim.
Dass man eben anfangs noch dachte, "hui, ja schön" und am Ende kam eben die Ernüchterung dass es eben die Erwartungen in keinsterweise erfüllen konnte.
Morrowind war was die Atmosphäre betrifft perfekt, zwar in vielen Teilen etwas "roh", aber doch mit deutlichem Abstand das stimmigste Spiel der Reihe.

Dow Jones schrieb:Gut, aber einige Händler, haben doch mehr als die üblichen 750.

Mattze1988 schrieb:Trainings nehm ich alles mit, was ich finde
Und eine Zeit lang hab ich fleißig Erze abgebaut und die verkauft. Ebenerz brachte mir schön viel.
Und was ich noch empfehlen kann, alles an Gold und Silber zu nehmen, was man findet. Daraus stell ich Schmuck her, meist noch mit Edelsteinen, die man ja zu Hauf findet. Dann verzaubere ich den Schmuck und dann wird er verkauft. Dat bringt ordentlich Schotter und skillen tut man auch gleich noch![]()

Mattze1988 schrieb:Gold und Silber aber unbedingt für den Schmuck samt Verzauberung verwenden. Das bringt noch mehr![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen